Css Problem

sKiZzoR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
26
Sers Leute ich hab da ein kleines Prob.
Also egal auf was für einen Server ich gehe alle 3-5 Sekunden bleibt das Game ma kurz hängen geht dann zwar wieder aber wieder 3-5 Sekunden später das gleiche nochma...
Mein PC Athlon 64 3000+,1GB MDT Ram,Fire GL v3100.
Aber ich denke ma am PC liegt das nit da ich es ja schließlich über ein Jahr ohne Probs zocken konnte.Mein Ping liegt zwischen 60 und 80 und ich habe auch keinerlei Programme an wesewegen es laggen bzw hängen bleiben könnte ich bitte um eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal...checkmal bitte folgendes:

- erstell mal selber nen lokalen server und join drauf...ist es dann auch?
- wenn nein, check mal deine rates sprich in der console "rates", "cl_cmd_rate", "cl_updaterate"
- hängt nur source? oder auch andere games?
- schau mal im Netgraph wieviel FPS du hast

gruß micha
 
-Jo bei nem lokalen Server ist es auch so
-cl_cmdrate 40,cl_updaterate 40,rate 20000
-also hab ma Half-Life² ausprobiert das funzt einwandfrei
-Frames sind normal zwischen 50 und 80

Mit den Netsettings spiele ich aber schon seit ca 3 Monaten daran kann es eigentlich nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das Cvarblock eine Grafikeinstellung von dir blockt, check mal deine Config, vllt. hast du DX7 drinne und es changet dann immer auf 9 beim Server Join. War bei mir so...
 
Also is vorm Serverjoin auf 9 und danach immer noch
 
cs spinnt! wenn du es nicht hinbekommst! mach nen nackup von deinen .cfg's und mach den kram neu würde ich sagen .. wenns das dann nicht ist vllt. hat sich bei den steamsettings die Verbindungseinstellung zurückgesetzt ... dann laggts bei mir nämlich auch!
 
Guck mal auf cl_interpolate ob das auf 1 oder 0 is,ich weiß leider nicht welches das richtige ist.Aber beim falschen laggt man und beim richtigen nicht,wenn es weiter laggt dann hab ich kp
 
Hallo hab seit gestern das gleiche Problem, hab schon alles mögliche ausprobiert ich vermute aber mal das es am isp hängt ich bin bei arcor. Und wo bist du?
 
glaube ich weniger, da er ja auch diese probleme hat, wenn er einen lokalen server aufmacht
 
ich hab nun schon in einigen Foren nachgeschaut es scheint so als hätten mehrere das Prob also denk ich ma abwarten.
 
kann ich nicht bestätigen, hab vorhin ne Runde gezockt. Konnte nichts dergleichen verzeichnen
 
warum schweift mein blick immer wieder auf "FireGL"....die sind nicht gerade für ihre spieltauglichkeit bekannt
 
ich glaub kaum das es an der Graka hängt ich zock mit der schon seit nem Jahr und es funzt einwandfrei
 
hab das selbe problem

das ging sonst immer :(

mal wieder installt un nu laggts

auch auf eigenen server
 
also ich hab ma geschaut die meisten haben/hatten Kaspersky Antiviren oder Firewall (ich auch) aber seit dem ich es deinstalliert habe läuft alles wieder
 
hab keine antivir oda firewall druf

das laggt so krass das die bots alle 2sek rumspringen durch die gegend :|
 
sagt mal is das normal das cpu auslastung da nur bei ~10% liegt o_O
 
wenn ich source minimiere, hab ich auch nur 68% CPUlast... is glaube normal ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh