Also ich wollte derade mal Css starten und ne runde spielen, doch ich hab ein Problem.
Erst mal werden mir extrem wenige Server angezeigt.
Dann wenn ich verbinden will, connected er nicht, sondern zeigt mir die Infobox an. Da wird dann ein sehr skuriler Ping von 1000 oder so. Connecten kann ich gar nicht.
Ich vermute mal, dass es mit meinem neuen Router zu tun haben könnte, den Arcor Wlan 200 router ( ist wohl von Zyxel). Komisch ist nur, dass ich mit anderen Steamspielen oder überhaupt mit online spielen eigentlich keine Probleme habe.
Kann das am Router liegen? Und was muss ich da jetzt genau machen?
Hinzugefügter Post:
Also ich habe gerade bemerkt, dass auch nun Day of Deseat nicht mehr geht.
Als ich den Router gerade eingerichtet hatte, ging es noch.
Also, weiß einer, wie ich die Ports freischalten kann, habe noch nie sowas gemacht.
Erst mal werden mir extrem wenige Server angezeigt.
Dann wenn ich verbinden will, connected er nicht, sondern zeigt mir die Infobox an. Da wird dann ein sehr skuriler Ping von 1000 oder so. Connecten kann ich gar nicht.
Ich vermute mal, dass es mit meinem neuen Router zu tun haben könnte, den Arcor Wlan 200 router ( ist wohl von Zyxel). Komisch ist nur, dass ich mit anderen Steamspielen oder überhaupt mit online spielen eigentlich keine Probleme habe.
Kann das am Router liegen? Und was muss ich da jetzt genau machen?
Hinzugefügter Post:
Also ich habe gerade bemerkt, dass auch nun Day of Deseat nicht mehr geht.
Als ich den Router gerade eingerichtet hatte, ging es noch.
Also, weiß einer, wie ich die Ports freischalten kann, habe noch nie sowas gemacht.
Zuletzt bearbeitet: