CSS probs

AMD64

Enthusiast
HI spiele seit kurzem in inet css. Wenn ich laufe habe ich das problem. das ich kurz hängen bleibe und dann gleich im nächsten moment zwei meter weiter hinten bin.

verstanden??? könnt ih mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ausser dir noch irgendjemand was im Internet?
Hast du irgendwelche Downloadprogs am laufen?
Geb mal "net_graph 3" ein und guck deine Ping + choke + loss an.

Hast Du unter den Interneteinstellungen auch DSL (oder höher) angegeben?

Hi,
hoffe der Threadsteller hat kein Problem damit wenn ich hier mein CSS gleich mitreinposte !

Also bei mir is das Prob , dass ich CS:S zogge und nach z.B. einer Stunde mein Game abkackt weil der PC mir nen hl.exe mit nem Speicherprob liefert :( !

Bis vor ner Woche hat alles noch supi gefunzt , doch jetzt is das ne richtige Plage.

Vll. könnt ich mir helfen... ist nämlich sehr ärgerlich wenn man mitten im War aus dem Game gekickt wird .... :(

MfG Blueside2k

PS: Wenn ihr nen Screenie braucht sagts einfach....den Error krieg ich nochma hin :) :(

Hast Du denn Deinen Speicher übertaktet Blueside2k (oder vielleicht die Graka?)?

Nein hab nichts im System übertaktet... Das Prob is das das seit einer Woche einfach da ist :( !

Schon sehr seltsam ! Ich teste am besten nachher meinen Ram mit Memtest86+....
Vll. werden viele Fehler gefunden obwohl beim letzten Test 0 Fehler da waren..... Oder vll. hilft Neuinstallation von HL² + CS:S...

:( ... sche*ß Tag....

MfG Blueside2k

Habe gerade Dein SYS mir angeschaut.

Sag mal, ich habe zwar keinen Athlon64, aber ist der VCore da nicht 1,5 Volt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh