CSS restartscript

SOCKEN

Enthusiast
hi

ich versuch grad ein restartscript zu machen aber dat klappt irgendwie nicht
Mein Versuch
bind "k" "rcon mp_restartgame 1;wait;rcon mp_restartgame 1;wait; rcon mp_restartgame 1; rcon say hf & GL"

der macht bei mir nur 1 restart es sollen aber halt 3 sein wie muss ich das schreiben damit es geht

gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok habs schon selber geschaft nach langem googeln
so gehts falls jemand auch was sucht

eine textdatei erstellen und folgendes reinschreiben und als 3rr.cfg speichern und in den Cfg ordner packen
rcon_password "pw"

alias "wait5" "wait; wait; wait; wait; wait"
alias "wait6" "wait5; wait"
alias "wait10" "wait5; wait5"
alias "wait110" "wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10"

alias "rr1" "rcon mp_restartgame 1"

rcon say "[----LIVE gaming after 3 restarts----]"
wait110
rr1
wait110
rcon say "[-----#1-----]
wait110
rr1
wait110
rcon say "[-----#2-----]
wait110
rr1
wait110
rcon say "[-----#3-----]
wait110
rcon say "hf & GL

dann in die config.cfg bind "p" "exec 3rr.cfg" und speichern dann ins spiel und nur die taste P drücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh