CSS sau wenige FPS ??

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich habe ja schon mitbekommen, das die Source Engine sehr CPU lastig ist und eher weniger Grafisch. Also ich habe ein 6600gt Extreme und einen amd 3000+ @ 1,8 ghz also standart dazu 2gb ram. Und ich habe wenn viel los ist nur 30 FPS wieso das ??? Ist da was zumachen ohne zu Übertakten habe schon high FPS Config drinne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is in deinem grafiktreibermenü auch alles auf top leistung gestellt?

mhh habe es mal auf volle leistung gestellt ist aber spürbar :(

Es wäre gut wenn du noch deine Monitorauflösung posten könntest.
Müsstest wesentlich mehr FPS haben.
Schau einfach ob vsync an ist, das erstmal aus stellen. Dann die ganzen HDR sachen, am besten jetzt erstmal die Einstellungen nehmen bei dennen ein * dran ist, bis auf HDR & vsync, das ganz ausschalten.

Oki also ich habe nun im nvidia Treiber auf Hohe Leistung gestellt. Meine Auflösung ist 1024x768.

Ruckelt es ?
Ich habe bei dem test auch nur durchschnittlich 75fps!
mit einer 1280er Auflösung!
Wenn es nicht ruckelt, mach dir keine Sorgen

Ich bin jetzt nich so mit nvidia treibern bewandert, da kann man aber doch sicher auch einstellen, dass das Spiel die Grafikeinstellungen übernimmt.
Stell das mal ein und dann wie oben beschrieben im SPiel einstellen.

ich spiele online und da wenn auf einem Server 16 sind und viel los ist dann 30 FPS sonst wenn ich rumlaufe und wenig los ist dann 50 - 100

ich spiele online und da wenn auf einem Server 16 sind und viel los ist dann 30 FPS sonst wenn ich rumlaufe und wenig los ist dann 50 - 100

müsste aber für das System vollkommen normal sein! Da hilft dann meist nur noch OC oder für ne neue CPU und/oder Graka sparen!

ich würde einfach ,mal die details runterschrauben, sprich af & aa.

egal habe CPU übertaktet nun durchgänig hundert FPS

joa lag halt am CPU Source ist zu CPU lastig ^^

Naja das ist vollkommen unmöglich, mit 1,8Ghz 30fps und dann mit OC auf einmal immer 100, was eine Steigerung von über 300% ist. Deine CPU läuft ja sicher nicht mit 7-8Ghz jetzt.

Irgendwas wirst du noch umgestellt haben... die 30fps sind aber normal bei deinem System, wenn viel los ist, es sei denn du hast alles auf low in den Grafikeinstellungen.

mfg

Ich hatte ja auch nicht durchgehend 30 Fps nur wenn viel los war nun habe ich wenn viel los ist 80 und sonst wenn ich rumlaufe 120 - 150 :)

dass kann auch an den maps liegen wieviele FPS du hast , bei dust2 hatte ich mit meinem alten system auch nur 30-50 fps , doch bei iceworld wahren es oft bis zu fast 200 fps

habe bei dust getestet

joa finde ich auch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh