CSS-SDK Bots gehen keine leitern hoch ...

zwickebomber

Neuling
Ich hab mit dem Hammer editor waypoints (info_node) gesetzt aber die bots gehen immer noch keinen leitern hoch und gehen nich ins wasser etc. Ich hab in der console auch nav_generate einegegeben doch es heist dann:
] nav_generate
Can't use cheat command nav_generate in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

ich habs ohne und mit bots probiert kommt immer das selbe.

bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagmal stellst du dich dumm? Hast du die englishe fehlermeldung mal übersetzt?!
Im übrigens gehört zum mappen auch dazu mal eben 3 stunden zu opfer (!! MINDESTENS 3!!liegt an der map größe) um ordentliche ki denen zu geben..

denk mal schwer nach warum ich diesen thread geschrieben hab
... villeicht um zu erfahren wie das geht

und ja ich habe den text übersetzt

allerdings wäre ich dir trotzdem sehr verbunden wenn du mir das ganze erklären könntest

thx für die hilfe ich werds gleich mal probiern

und ich schließe mich deiner denkweise über Kranüsch an^^
Hinzugefügter Post:
PS zwickebomber is mein kumpel und ich hatte bei ihm die frage gestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil dein Server nicht auf sv_cheats 1 gesetzt ist, funktioniert das nav nicht. Also einfach mal sv_cheats 1 beim Server in der Console einstellen ;)

Sag mal Kranüsch kommst aber schon mit deinem Leben klar?

Sorry er hat den text übersetzt und kam auf die lösung das sv_cheats 1 an sein muss, aber er weiß nicht was er tun muss? Also er kommt von alleine nicht auf die idee sv_cheats 1 zu schreiben in die console? Ich glaube er kommt mit seinem Leben nicht klar wenn er so einfache dinge nicht schafft o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh