CSS-Settings

luemmel

Neuling
Hallo,
dank dem letztem Update musste ich mein Steam komplett neu installiern.
Jetzt möchte ich meine Settigns wieder einstellen kenne aber die Befehle nicht.
Ich brauche:
1. Den Befehl den man ans Startmenü von CSS heftet damit die Konsole beim starten von CS mit geöffnet wird.
2. Die Befehle mit denen ich meine Rates wieder hochstellen kann auf Tick 100
(Upload und evtl. auch download falls nötig)
3.Den Befehl mit dem im Spiel mir meine FPS, Tick, Choke, Loss, usw angezeigt wird
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.
THX schon mal im Vorraus
Luemmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man nochmal einen Befehl ans startmenü hefeten? hab ich vergessen XD ansonsten schon mal besten dank an Babbafett

Steam /Games /da siehst du innerhalb von Steam die Games die du downloaden kannst.Rechtsklick auf couterstrike Source.Dann Startoptionen festlegen oder so.

-Console

Fertig !

Zun den Rates

rate 20000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
cl_interpolate 1
cl_interp 0.01

Normale Tick 100 Settings bei einem guten Rechner.

so hatte ich dir rates vorher auch schoon wusste halt nur nicht mehr die befelhle
von daher THX
luemmel

Kein Problem und besuch mal unseren Pub Server.

[Dust 2 only][24/7] 83.142.84.238:27060

asd-clan.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh