css spielen und auf anderen Bildschirm TV schauen

Ghost1565

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
126
Hi

Wie gesagt ich möchte wenn ich spiele z.B. css auf den anderen Bildschirm mit dem Tool ProgDVB TV schauen. Geht das überhaupt??:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du schiebst dein videozeugs einfach auf den sek. monitor, evtl noch maximieren und dann kannste auf dem prim. monitor super zoggn ;)
probiers aus und du bist schlauer :d
 
Bandizz schrieb:
du schiebst dein videozeugs einfach auf den sek. monitor, evtl noch maximieren und dann kannste auf dem prim. monitor super zoggn ;)
probiers aus und du bist schlauer :d

wie er geschrieben hat sollte dies gehen. doch musst du bedenken das auch das DVB-T Proggie ordentlich resourcen verbraucht. ein Dual Core wäre hier doch tatsächlich sinnvoll ;)
 
Bandizz schrieb:
du schiebst dein videozeugs einfach auf den sek. monitor, evtl noch maximieren und dann kannste auf dem prim. monitor super zoggn ;)
probiers aus und du bist schlauer :d

das habe ich schon gemacht^^ so schlau bin ich auch^:) ^^ dann kam das:

dual core habe ich ich schiebe das programm prog dvb auf den 2 monitor und starte css und dann verschwindet das Bild von Prog dvb. einfach weg ==?? woran liegt das. Ich habe die Tv karte Technikstar 2 pci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da streiten sich wohl beide Programme um die DirectX-Resourcen und css gewinnt. Da kann man wohl wenig machen. Vielleicht findet man ein anderes DVB-Programm was verträglicher mit den Games ist.

Jens
 
kennt vll einer so ein Programm das gut und einfach ist:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh