CSS stürzt in unregelmäßigen Abständen ab - Screen inside!

MEiNiTY

Enthusiast
Ja, wie es im Threadtitel schon steht, stürzt CSS in unregelmäßigen Abstanden ab. Es friert einfach ein, durch STRG-ALT-ENTF lässt sich der Prozess beenden und Windows läuft danach weiterhin stabil. Der Prozessor wird nicht warm.

System:

Core 2 Duo E6400
MSI P965 Platinum
MDT 2048 DDR2 800MHz CL5
ENERMAX Liberty 400 Watt
CLUB 3D 800XL
SAMSUNG SP2504C

CPU & GPU sind jeweils nicht übertaktet, alles läuft auf Default. Lediglich die Timings vom RAM habe ich korrekt eingetragen, da diese falsch ausgelesen werden.

cssproblemgk9.png

Bitte um Eure Mithilfe, weil mir das tierisch auf den Keks geht mittlerweile. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiere es doch mal neu.
Man oh man, diese CSS-süchtigen.

oh mann, diese steambugs....

bisher hatte ich noch keine bugs seit neuem patch aber der bericht vom microsoft ist absolut keine hilfe, es wäre vermutlich besser zu wissen, was in der console steht aber wenn das spiel einfach so abschmiert, wird man das nur schwer beurteilen können

installiere es doch mal neu.
Man oh man, diese CSS-süchtigen.

HEHE, ich bin gerade auf entzug:fresse: aber sobald mein ram kommt gehts weiter mit der sucht^^

nun zum Threadersteller:

BEVOR DU das spiel löschen tust empfehle ich dir die Steam/und downloaddaten zu sichern

Das machst du wie folgt:

Du öffnest Steam und da irgent wo steht eben dass man die updates usw. sichern kann! (kanns jetzt nicht genau sagen, der rechner wo css drauf ist geht gerade nicht)

Ps.: Das abstürzen kann auch am ram oder an der cpu liegen, sind diese übertaktet?
css ist nehmlich sehr empfindlich auf instabile Hardware! genauso wie Anno 1701^^

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du Nachrichten ? Schau dir doch mal die letzten 4 Jahre an, seit Erfurt, und welches Spiel kommt dann immer in die Schlagzeilen ? Genau, CSS. Ich bin ein leidenschaftlicher Ego-Shooter-Gamer, aber gegen CSS habe ich ne Abneigung.

Guckst du Nachrichten ? Schau dir doch mal die letzten 4 Jahre an, seit Erfurt, und welches Spiel kommt dann immer in die Schlagzeilen ? Genau, CSS. Ich bin ein leidenschaftlicher Ego-Shooter-Gamer, aber gegen CSS habe ich ne Abneigung.

Wenn du eine Abneigung hast, bist du in meinem Thread völlig falsch. :eek: Back to topic :)

liegt wohl am ram.
css, das prinzesschen auf der erbse..

Morgen kommt mein Corsair-RAM, der ausdrücklich auf meinem Board zu 100% kompatibel sein soll ;)

ja, wenn du genauer hinschaust, ist das das einzige spiel, was politiker vom namen her kennen und somit verurteilen, außerdem liegen jugendliche ausraster nicht in der spieleszene, sondern in der sozialen schicht, das ist die schicht, wo kein politiker einblick und einfluss hat

bevor du neuen ram kaufst, staub den lieber mal ab und steck mal woanders rein, bei mehreren kannst du ja die prozedur umtauschen

@nemesys:

haste den killerspiel banner selbst gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh