CSS Startprobleme

51lence

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
43
Savos, mein Counterstrike Source streikt mal wieder :d
Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr starten. Habs schon neu installiert, alle startoptionen für css zurückgesetzt. Configs gelöscht/mir welche schicken lassen. Also wenn ich es über steam starte, steht noch dran: Starten von Counterstrike Source wird vorbereitet... dannach seh ich kurz ein maximiertes fenster, das sich aber sofort wieder schließt - keine fehlermeldung - hl2 wird auch nicht als prozess angezeigt...
(ganz nebenbei: Day of Defeat: Source geht noch einwandfrei)
So, ich hoffe das reicht an Inofrmationen *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haßte mal Steam ganz neu installiert?
Weil mein Cs1.6 will manchmal einfach nicht starten da hilft dann nur komplet Steam runterzuhauen.
 
bevor man die radikale Variante mit Steam löschen macht würde ich immer erst ausprobieren ob es besser wird wenn man die "ClientRegistry.blob" löscht!

die ClientRegistry.blob liegt im Steam Stamm-Verzeichnis (vorher Steam ausschalten oder ggf neustarten!)
 
Das mit dieser ClientRegistry.blob geht nicht, trozdem danke für eure tipps^^ werd wohl einfach alles neu installieren
 
Passiert mir auch öfters, einfach neu installieren!
Ich muss ehrlich sagen, steam ist das mit abstand *********** Programm das ich kenne ^^!
 
Irgendwie komisch, dass es manchen Leuten immer wieder passiert. Ich nutze Steam seit der Beta aber solche Probleme hatte ich nie.
 
Ich auch noch nie.
 
Irgendwie komisch, dass es manchen Leuten immer wieder passiert. Ich nutze Steam seit der Beta aber solche Probleme hatte ich nie.

tolle aussage, probleme treten halt bei pc-spielen aus verschiedenen gründen auf, verschiedene software- und hardwarekonfigurationen machen halt manchmal probleme, du hast bestimtm auch bei einigen spielen onder anwendungen probleme....
 
Irgendwie komisch, dass es manchen Leuten immer wieder passiert. Ich nutze Steam seit der Beta aber solche Probleme hatte ich nie.

Geht mir genau so.
Vielleicht solltet ihr eure Mühlen nicht so mit Software vollbatschen und weniger an der Taktschraube drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh