CSS will nicht starten

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
hab gerade counterstrike source auf meinen Rechner instaliert, und mir einen Account angelegt! Dann die updates runtergeladen. und dann wollt ich zocken! geh ich auf my games und dann auf spiel straten : dann kommen 2 schützen und recht unten steht laden , dauert so ca 10 Sekunden und dann bricht er ab und ich bin wieder am desktop!
Was könnt ich da machen? bzw an was lieg es das es nicht geht?

MfG
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei dir die valve.rc datei da?

die ist unter steamapps/<Account>/css/cstrike/cfg

wenn nicht öffne mal die datei config.cfg und schreibe dort mal rein "condump" ohne " versteht sich, vieleich erfahren wie ja so die ursache ;)

Hallo,
C:\Programme\Steam\SteamApps\squashmichi\counter-strike source\cstrike\cfg

des is alles da und da steht auch valve 1 kb

in der valve.rc werden die ganzen engine cvars geladen, wenn dieser commando "stuffcmds" am anfang stehen, sonst versteht der das ganze andere zeugs nicht.
wenn das bei dir drinne sein sollte, kann man schonmal diese fehlerquelle ausschliesen.

hast du auch die neusten treiber, directx version drauf?

Hallo,
also die neuersten Treiber sind oben!
also ich kann Valve rc leider nicht öffnen.

DANke für deine hilfe

Hier des steht alles drin:

// load the base configuration
//exec default.cfg
r_decal_cullsize 1

// Setup custom controller
exec joystick.cfg

// run a user script file if present
exec autoexec.cfg

//
// stuff command line statements
//
stuffcmds

an was kanns liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh