Cstrike 1.6 Lan Version Problem

DieKarte

Enthusiast
Also wir waren auf einer lan da habn wa so eine sch... lan version instaliert weil bei manchen das steam... nicht rein konnte im ofline modus ok da es einer nicht konnte mussten es alle instalieren natürlich ich auch -.-

Das problem ist jetzt wen ich normal im i-nt zocken will dan ist unter optionen erweiter dieses verfluchte auto-aim ein undzum auschalten weil ich die lan version irgend wo instaliert habe ok dachte ich mir deinstaliere ich cstrike und dan ist es so wie früher aber nix genau der gleiche scheis steht immer noch da kann mir einer sagen wie ich die lan+cstrike 1.6 version löschen kann ????????

Pleas brauche echt dringend hilfe

MfG:
diekarte

ps:
danke schon ma im vorraus

edit:
oder sit das normal das man auto aim und auto help einstelen kann in Cstrike 1.6 oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DieKarte schrieb:
Also wir waren auf einer lan da habn wa so eine sch... lan version instaliert weil bei manchen das steam... nicht rein konnte im ofline modus ok da es einer nicht konnte mussten es alle instalieren natürlich ich auch -.-

Das problem ist jetzt wen ich normal im i-nt zocken will dan ist unter optionen erweiter dieses verfluchte auto-aim ein undzum auschalten weil ich die lan version irgend wo instaliert habe ok dachte ich mir deinstaliere ich cstrike und dan ist es so wie früher aber nix genau der gleiche scheis steht immer noch da kann mir einer sagen wie ich die lan+cstrike 1.6 version löschen kann ????????

Pleas brauche echt dringend hilfe

MfG:
diekarte

ps:
danke schon ma im vorraus

edit:
oder sit das normal das man auto aim und auto help einstelen kann in Cstrike 1.6 oO

Nächstes mal bitte vernünftig formulierte Sätze ;) Bekommt man ja Kopfschmerzen von.

Die LAN-Version ist total *******. Kenn Das Problem allzu gut, dass auf LAN bei manchen Steam einfach nicht funktionieren will. :fire:

Auto Aim? Auto Help?
Hast du in letzter Zeit bemerkt, dass du besser als deine Freunde bist? :fresse:
Denn das hört sich stark nach Aimbot Plugin an. Ich habe aber 1.6 lange nicht mehr gespielt. Da muss ich dann mal nachschauen. Wo stehen denn diese Optionen bei dir?

genau, is nur einbildung... wenn man meint man trifft besser, is es auch so! :fresse:

einbildung is auch ne bildung ;)

Wobei ich nicht verstehe was so eine Funktion da soll(te). Sie funktioniert zum einen mal gar nicht und wenn sie es würde wäre das der totale Quatsch -.-

das mit dem autoaim sollte glaub ich ne hilfe für die konsolenversion sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh