ct-479 + Celeron M + Asus P4P800 SE läuft nicht

sun-man

Enthusiast
Hi Kollegen,

irgendwelche Ideen dazu?
Ich hab heute den Adapter bekommen, Celeron M Dothan 1500 war schon da.
Eingebaut und ich bekomme nen schwarzen Bildschirm. Sobald ich meinen ollen P4 wieder einbaue läuft das Bord sofort an und ich komme ins Bios.
Bios ist das latest (IMHO 1011), Adapter ist auf 100 gejumpert, Board ist ein Asus P4P800 SE.

Ich habe keine Idee im Moment

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Mogul ist hier ....

okay, brate das Bios nochmals drüber, richtig mit CMos resetten und Bios Batterie rausnehmen ;)
Das hat schon Wunder gewirkt ...

wenn nicht, dann vllt Adapter oder CPU hinüber

CB

Hi,

Bios hatte ich schon mit diesem Afudinsgbumsdos rüber gebügelt, CMOS ist ebenso passiert. Komisch.... muß man den VCore von Hand eintragen oder kommt das vom Adapter?

Update: Also warm wird der Proc auch, sprich irgendwas liegt zumindest an. Hab mit Afudos das 1011 nochmal geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh