CT479 + Innovatek Premium XXS Set?

keith303

Enthusiast
Hallo,

habe das im Thema genannte WaKü-Set von Innovatek und plane mir den CT479 zuzulegen, will jedoch keinesfalls auf meine Wasserkühlung verzichten.
Im Set enthalten sind CPU Kühler Halterungen für S478, 939, 754, A, usw.. aber natürlich nichts für S479.
Wäre es nun möglich meine aktuelle Wasserkühlung weiterzubenutzen oder müssten drastische Modifikationen am Retentionmodul / Halterung vorgenommen werden?

Hier ein Link zu meiner Wakü.
Rest meines Systems, siehe Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da der CT-479 nunmal nur ein Adapter ist ist er natürlich nicht da aufgeführt. wenn es möglich sein sollte, dann mit der Befestigung für den Sockel 478!

aus den Bildern wird leider nicht so ganz ersichtlich wie es befestigt ist! du musst mit dem Stromanschluß sehr aufpassen!

hier findet sich der dazugehörige Kühlungsthread! da können dir mit sicherheit mehr helfen ;) kenn mich leider gar nit mit WaKüs aus :(

Ja, der Kühlungsthread ist mir bereits bekannt, nur werde ich aus diesem irgendwie nicht so richtig schlau, hauptsächlich auch deswegen, weil, wie so oft in derartigen Threads, viel Off-Topic geschrieben wird und halt auch nicht immer Zwangsläufig von Wasserkühlung und schon gar nicht von Innovatek Produkten die Rede ist.

Ich wäre natürlich auch dazu bereit mir einen anderen CPU Kühler für meine WaKü zu kaufen, wenn ein solcher besser für den CT479 geeignet, oder durch leichte Modifkation zur sicheren Befestigung zu überreden wäre. Mir fehlen nur die richtigen Tipps und Hinweise auf die/das passende Produkt(e).

Im Innovatek-Forum gibt es bereits einen solchen Thread wie diesen, in welchem ich auch um Hilfe gebeten habe, jedoch kam lange Zeit gar keine Antwort und jetzt vor wenigen Minuten eine, die mir auch nicht wirklich weiterhalf..

Wenn es jemanden gibt der den CT479 mit seiner Wasserkühlung vereinen konnte, wäre es wirklich sehr sehr nett, wenn er mal kurz sagt, mit welchem CPU Kühler er das vollbracht hat und welche Hilfsmittel / Modifikationen er durchgeführt hat.

Danke aber auch erstmal für eure Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh