CU @ all

Lord Arkhan

Semiprofi
So, es war ne schöne Zeit hier im Forum aber ich habe momentan Probleme.

Was das im einzelnen ist tut hier nichts zur Sache, aber als eine Konsequenz werde ich dieses Forum temporär verlassen.

Es war eine schöne Zeit und ich bedanke mich bei allen die mir das ein oder andere mal geholfen haben.

Nach einiger Zeit werde ich wieder da sein, aber dies ist mein letzter Post, also keine Nachfrage wird bentwortet.

Ich komme aber wieder, cu @ all und thx 4 all!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mich auch noch mal melden. Bevor hier irgendwelche verschwörungstheorien auftauchen: Es hat auf jeden Fall nix mit euch oder dem Forum zu tun. Mehr sag ich aber nicht, das ist wirklich privat.

Ich schätze und hoffe auch, dass das mit dem Modden noch weitergeht. Schließlich hast du deine ganzen Sachen noch bei mir im Keller.

Schade, dass du hier erst mal nicht mehr aktiv sein möchtest... :heul:

@ Chucky:
Was soll denn jetzt das? :hmm:

Noch was zum Schluss:

Kopf hoch, das wird schon alles wieder :)

cu
FuNKeR

also so ein thread animiert ja extremst zum spekulieren: ich tippe dann mal auf ne hartnäckige krebserkrankung

Original geschrieben von backblech
also so ein thread animiert ja extremst zum spekulieren: ich tippe dann mal auf ne hartnäckige krebserkrankung
hahaha, wie lustig :wall:

man sollte es einfach hin nehmen, er wird seine gründe haben und scheinbar geht es uns nichts an ;)

na komm schon, wer sich mit so einem "huhu-mysteriös-ich-bin-weg-und-sag-nicht-wohin-thread" hier aus dem staub macht lechzt geradezu nach spekulation und das bedien ich hier mal.

desweiteren sind witze über krebskranke absolut legitim

ich find witze über krebskranke nicht so toll weil ich selbst mal blutkrebs hatte und über ein 1/4 jahr im kranken haus war :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so Spekulationen und auch noch Witze in dem Zusammenhang auch nicht wirklich angebracht :shake:

cu
FuNKeR

@pfupfu: ohoh, da hab ich mich ja voll in die nesseln gesetzt. aber lass dir gesagt sein, dass ich zb. behinderte kenne, die für ihr leben gern behindertenwitze reissen, einen juden kenne, der die besten judenwitze überhaupt zu erzählen weiss, ganz zu schweigen von den schwulen/lesben, die ich kenne, die sich auch nur allzugern selbst auf die schippe nehmen. also bitte kein moralinsaures gejammer, wahrscheinlich hat er gar keinen krebs, sondern sitzt tatsächlich im knast.

@funker: wie gesagt, der zusammenhang ist hier niemandem bekannt, was unweigerlich zur folge hat, dass spekuliert wird, das dürfte lord blumenkohl ja bekannt sein, wenn nicht gar gewollt.

Na ja, spekuliert ruhig weiter. Ich denke nicht, dass ihr es rausbekommt und ich halte meine Klappe.

Dass Minderheiten meistens die "besten" Witze über sich kennen, liegt wohl auch daran, dass sie die immer mal wieder zu hören bekommen. :hmm:

cu
FuNKeR

@backblech
das is ja schön und gut, ich will hier jetzt auch keinen streit anfangen, ich will nur sagen dass ich nciht über solche witze, besonders über krebskranke überhaupt nicht lachen kann. zudem würde es mir sehr entgegenkommen wenn du/ihr die spekulationen über knast &co lasst.
danke

*sniff* darf ich mitkommen....???^^
nee mal im ernst, ich sach hier auch einach mal ohne irgendwelche dummen kommentare abzugeben oder irgendwelche verschwörungen aufstellen zu müssen, die etwas mit einer Invasion von ausserirdischen auf der erde zu tun hat, (siehe auch hier in der die höchsten regierungskreise mit vervickelt sind...
nein das tuhe ich hier jetzt nicht, ich sage ganz normal:
Lebe wohl...und liebe grüße an ET...nein das wollte ich jetzt nich sagen, ach man immer diese stimmen in meinem Kopf...:stupid:

Original geschrieben von backblech
na komm schon, wer sich mit so einem "huhu-mysteriös-ich-bin-weg-und-sag-nicht-wohin-thread" hier aus dem staub macht lechzt geradezu nach spekulation und das bedien ich hier mal.

desweiteren sind witze über krebskranke absolut legitim

da stimme ich burnout absolut zu "WIE WITZIG". was ist wenn der wirklich krebs hat und das liesst? das kann der bestimmt locker wegstecken weil es sowieso von der schulmedizin heilbar ist. :wall:

Sorry backblech wenn ich das hier so sage aber ich denke du gehst mir und anderen Usern hier inb letzter Zeit mit deinen hirnlosen unnützen Posts tierisch auf den senkel :fresse:

Ich weiß, gez fang ich wieder nen Streit an aber du postest in der Regel zu 50 oder mehr Prozent nur Müll

Und cu@ diejenigen die weggehen, hoffentlich kommt ihr wieder :cool: :)

Tschüss Lord Arkhan

und viel Glück bei was auch immer

auf eine finstere Nacht folgt immer ein heller Tag
:wink::wink:

Cu @Lord :)

Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Ich weiß zwar net was los ist und es geht mich auch nix an aber mein Leben kotzt mich auch gerade wieder derbe an.

Hätte nie gedacht das mich ne Person so zerstören kann (seit 3 Jahren) :heul:

Sorry aufbauend war das nicht gerade :( muste aber gerade ma raus ...

frauen,....

( nachdenklich guck)

( fast anfangen zu flenn)

( kurz über das schöne leben mit ihr rezitieren)

( anfangen sauer zu werden und versuchen alles was einem in den weg kommt zu zerstören)

( eins, zwei bzw. auch mehr bier trink mit nen kumpel in der nächsten kneipe)

( dort nen hübsches mädel treff)

( anfangen zu flirten)

( mit ihr runter zur toilette gehn und nen quicki schiebn)

( zuhause nachdenklich guck)

( darüber nachdenken "Was habe ich getan?")

( fast anfangen zu flenn)

( kurz über das schöne leben mit ihr rezitieren)

( anfangen sauer zu werden und versuchen alles was einem in den weg kommt zu zerstören)

( eins, zwei bzw. auch mehr bier trink mit nen kumpel in der nächsten kneipe)

to be continued

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh