cube case zum kaufen

pfupfu

Dumpfbacke
ist eigentlich noch kein hersteller auf die idee gekommen einen cube von der art wo das mobo waagerecht eingebaut ist und der in stockwerken aufgebaut ist oder hab ich das nur nicht mitbekommen?
wenn es so was gibt dann gebt mal links, ich will mir das ma anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O'''

Angenommen ich wäre Deutschlehrer und würde deinen ersten Satz lesen, würde ich mich entweder umbringen weil mein Unterricht nix bringt oder ich würde dich ausm Fenster werfen^^.

Aber BTT: Ich kenne Cubes nur von Apple...aber da passt ein Windows-PC nich drauf....und die Hardware wohl auch nich rein^^.

:lol: der erste satz ist wirklich [ironie]n weng[/ironie] komisch :fresse:
ich hier nix achten auf korrekte rechtschreibung :fresse:

edit: da kommt davon weil ich am anfang was anderes schreiben wollte als ich dann geschrieben hab....

Zuletzt bearbeitet:
lol .. wir wissens alle ;)

aber ich hab auch noch keinen cube in der form gesehen <--> selfmade rulez :d

Hab auch noch nie was von sonem Cube gehört....:hmm:

Wie kommtst du eigentlich drauf? :rolleyes:

also die einzigen cubes die ich kenne gibs halt von yeong yang und da baustes halt auch senkrecht ein, musste selberbauen wenn du sowas willst denk ich
PS:über rechtschreibung zu meckern ist uncool

naja selber bauen rulz aben doch.....
ich warte aber mal mit nem neuen case bis BTX kommt (falls es überhaupt kommt)

BTX is der von Intel erschaffene Nachfolger von ATX.

Und ja, BTX _WIRD_ kommen.

EDIT: nen sehr guten artikel über BTX gibts auf Anandtech

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ganze dann auch für den A64 kommt kann ich mir dann ja ein passendes gehäuse kaufen/bauen

es wird sicher auch A64 boards im BTX formfactor geben. Intels einfluss auf die IT Welt ist so groß, wenn sich das erstmal etabliert hat, wird AMD den Standard mit übernehmen müssen.

halts maul diaz:d:d:d
hab mir nur die bilder angeguckt, hat auch gereicht*g*

nee, ich bin doch im mom innner franz.schweiz,
diaz hat latein, in der sprache gibts überhaupt keine hardware reviews*salbe mein haupt cäsar*

btw, @pfupfu

Den Threadtitel solltest du bei Gelegenheit mal ein wenig präzisieren....

Auf jeden Fall besser wie vorher.....:d
Ne, passt schon so.....;)

komm wir hacken alle auf ihm rum,mcrip sieht auch so aus, als ob er gut französisch könnte(zumindest sein avatar):lol::lol::lol:
@pfupfu:Toll!!was machste jetzt? bauen??

ach geht alle scheißen mit eurem franz. :d

und digga - nich so frech...ich kanns mir nochma überlegen ob ich dir die sachen schicke :rolleyes: ... :lol:

ich weiss :) meins ja auch :d
sheint dir ja wichtig zu sein die sachen zu bekommen :d bin übrigens rad dabei den scheiß einzuscannen...;)
für nen nicht lateiner gar nich ma schlecht ;)

Original geschrieben von Jonny Walker
komm wir hacken alle auf ihm rum,mcrip sieht auch so aus, als ob er gut französisch könnte(zumindest sein avatar):lol::lol::lol:
@pfupfu:Toll!!was machste jetzt? bauen??

ka ich warte bis zum A64FX auf BTX und mit DDR II ram und PCI express und dann seh ich weiter.....

naja, ich denk mal nich dass ein neuer standart in der bauweise so schnell wieder verschwinden wird. ich mein atx hat sich jetzt doch auch schon öhm, mal überlegen.... so 7 jahre gehalten. das is doch immerhin für nen pc.standart ganz schön lange....

nee ist schon klärchen, aber es gibt immer irgendeinen grund erst etwas später aufzurüsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh