cube gesucht für powergamer...

rooster

Enthusiast
ich habe hier die suchfunktion gequält aber nix gefunden wo ich schlau raus werde.

ich möchte meine komponenten gerne in einen kleinen cube quetschen...aber jetzt kommts....

das muss rein und dabei soll das teil leise und leicht und cool sein...LAN fähig zum transport....

1. mein Netzteil Bquiet Dark power pro 430W
2. eine Samsung Sata 2 mit 250GB und eine Samsung SATA 2 mit 400GB
3. ein 8800GTS von sparkle
4. meine CPU ( CD2 6600 ) zzt. mit einem Freezer 7
5. LG DVD-RW
6.DVD-Rom

ps. mir kommts weniger auf den preis an.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zum Lian Li V300 greifen. Dort musst du allerdings eine kleine Veränderung am Laufwerksschacht vornehmen, damit die 8800GTS reinpasst.

Oder du bestellst dir ein Qmicrav2, wenns dir nicht auf den Preis ankommt.

http://www.pcdesignlab.com/

Da passt eine GTX rein.
Vom Schlitten bis zum Netzteil sinds auch 165mm abzüglich MoBo- und CPU-Höhe. Da sollten dann alle aktuelle Towerkühler reinpassen, maximal ein bissl abschleifen oben.
Einbau von bis zu 4 Festplatten ist möglich, wenn die seitlich 2 Lüfter nicht montiert werden oder halt modden. Aber 2 Festplatten gehen auf alle Fälle rein.
Ja und überlange Netzteile (also bis 7") sind auch möglich, aber des BQ is eh normal gebaut, wenn ich nich irre.

Also da passt alles aktuelle rein.
Kostenpunkte allerdings 320$ ~ 270€ + Shipping, was nochmal rund 35$ ~ 30€ = 350$ ~300€ overall

mfg 0nf1r3

Zuletzt bearbeitet:
hi..

welche art mod meinste peabody?

@Onf1r3..mit preis egal meinet ich nicht über 300€ ;-)))))))))))))))))))))) trotzdem danke für den tip...

@iwan91 danke für den tip ist notiert.

Zuletzt bearbeitet:
Beim LianLi muss man die seitlichen Laufwerksschächte unten aufschneiden, da normalerweise keine GTS reinpasst. Is nicht sonderlich schwer die Modifikation, aber du kannst dann diesen Schacht nicht mehr verwenden (nur für ne Lüftersteuerung oder so)

Lies dir das mal durch
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=364815

mfg 0nf1r3

Zuletzt bearbeitet:
Die Mod am V300 ist schwer,wenn man über kein vernünfitges Werkzeug verfügt.
Evtl auf das V350 warten,das hat das Problem nicht mehr.

Wenns dann hast, mach bitte Bilder. Würd mich mal interessieren wie das Gehäuse als Ganzes aussieht.

Ersetz doch die Acrylwände durch ein schwarzes Metallgitter, dann wird die Kühlung sicher nochmal besser.

hi...

der riesige 220mm Fan oben am gehäuse zusammen mit meinem 120er netzteilfan
sollten auf jeden fall genügen frischluft durchziehen das keine temperaturprobleme entstehen.

ich werde mal schauen ob ich die acrylseitenwände nicht mit autotönungsfolie ganz dunkel färbe....wie gesagt bin ich kein poser und steh nich auf "nackig"

das zeug kommt morgen an...werde übers wochenende mal beim aufbau ein paar bildchen schiessen und ne kleine waz gut/shice liste posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh