[Kaufberatung] Cube MicroATX System für CS:GO für ca. 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was du überhaupt in dem Thread machst (den du ja anscheinend nichtmal verfolgt hast).
Ich hatte zu Beginn eine Konfig gepostet worauf als Feedback kam "warte auf den Ryzen Release bevor du bestellst" um a) Performance abzuwarten und b) von Preisreduzierungen zu profitieren.
Nun ist das Teil eben draußen, ich weiß dass die für mich relevante Ryzen CPU erst in paar Monaten kommt und ich daher einen i5 bestellen werde und nun die Meinung zu den noch zu bestellenden Komponten haben wollte. Genauso wie es ThaThunder gemacht hat.
So, nun kannst du entweder auch etwas produktives dazu beitragen oder andere Leute mit sinnlosen Kommentaren nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh