Cubitek Magic Cube Series

Bruja

Neuling
Servus Caseking-Team,
gibt es schon einen Releasetermin für die Cubitek Magic Cube Series incl. der 3 HDD/8HDD und optischen Würfelchen?
VG, Bruja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Nils,
Vielen Dank, dann warte ich nochmal, der März ist ja in Greifweite und die Tank Gehäuse sehen sehr vielversprechend aus :-)

Wird es den Optical-Cube Teil des Gehäuses auch einzeln geben, bzw. in einer vier Laufwerks-Version?
Sind die Füße demontierbar? Z.B. wenn man das Festplatten- oder Mainboard-Gehäuse auf die Seite legt, das die Füße dann nicht stören.

Mich interessiert ebenfalls, ob es die Cubes auch einzeln zu kaufen gibt. Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach 'nem Case, in welches man nur das Mainboard + Netzteil + SSD verbauen kann.

Guten Morgen,

die Füße lassen sich auch abmontieren, jedoch gibt es die einzelnen Cubes nicht einzeln. Das ist leider auch nicht von Cubitek geplant.

Gruß
Nils

Habe gerade gesehen, dass die Cubes mittlerweile auch einzeln zu erwerben sind. Find ich klasse ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh