Cubitek Magic-Cube

Robert45230

Semiprofi
Moin Caseking-Team!

Ich hab zu dem Gehäuse mal ein paar Fragen. :)
Lesen hilft damit sind schon ein paar Fragen beantwortet.

1. Hat Cubitek vor eine neuere Revision heraus zubringen ,damit man das Front USB 3.0 direkt ans Board anschliessen kann ?

2. Hat Cubitek schon neue Informationen dazu gegeben, ob man die Teile auch einzeln bekommt ?

3. Hab ich das richtig verstanden, die Datenkabel muss man sich selber kaufen ?

Edit:
Mir is gerade noch was eingefallen, wie sieht es mit dem Liefertermin für das LianLi PC-6 aus ?

mfg
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Robert,

1. Ich habe noch nichts davon gehört, also verneine ich diese Frage mal. Ich frage gerne mal nach und melde mich nochmals, falls da doch noch was kommt.

2. Ist leider zur Zeit nicht geplant

3. Es sind Verbindungskabel bereits vorhanden (SATA DATA + Strom) um das Gehäuse in Betrieb zu nehmen.

Bonus Frage: Das Lian Li PC-6 sollte zwischen dem 8.7 und 15.7 bei uns eintreffen.

Danke für die Antwort. ^^

Oar geil das LianLi PC-6 was wird es denn kosten? ^^

Noch ne Frage neben bei wie siehts aus hat das PC-6 schon den 20Pin USB 3.0 Anschluss soll ja bei jedem 2011er Modell so sein ?!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier zwar fast zu OT, aber es befindet sich ein USB 3.0 zu USB 2.0 Adapter im Lieferumfang.

Das Gehäuse selber kann mit etwas Glück noch in dieser Woche bei uns bestellt werden. Preis kommt aber noch.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh