Cubitek XL-Tank (CB-TKA-B410)

Tarantel_Joe

Enthusiast
Hallo,
habe leider mit bedauern gesehen, dass oben genanntes Gehäuse nicht mehr bei euch Verfügbar ist. Generell wurde dieses Gehäuse bei fast allen Onlinehändlern aus dem Sortiment genommen. Gibt es hierfür Gründe? Kommt das Gehäuse bei euch wieder ins Sortiment? Wollte mir dieses Case eigentlich noch diesen Monat kaufen.

Gruß Tarantel_Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nils,
habe heute mein Päckchen von Amazon bekommen. Auf dem ganzen Paket sind Caseking Aufkleber! Habe mich nur gewundert, da du meintest Ihr habt keine mehr und auch euer Kundendienst mir das gleiche mitteilte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh