*.cue & *.mp3 Dateien wie brennen?

Robbenmeister

Weissbräu-Trinker
Tach,

ich hab hier eine ellenlange mp3-datei mit einer dazu gehörigen *.cue-Datei. Wie kan ich das Teil auf eine CD brennen, so daß ich nicht nur ein ewig langes Musikstück habe?

danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mit Nero recht gut über "Image brennen" oder mit CDRWin.
Alcohol 120% macht es auch. Jeweils die *.cue datei einladen und dann brennen.

Die dazugehörige Datei muss dann aber im *.bin Format vorliegen.....

Hmm.....und jetzt hast du auf deiner CD einzelne Tracks? :confused:

Interessant, hab ich nicht gewusst....wieder was gelernt...:d :)

mp3 oder wav geht mit cue brennen auch, die cue enthält dann die zeitmarken, an welchen stellen die audio-formate aufgetrennt werden sollen.

Und wie bekomme ich die einzelnen mp3s auf den Rechner? ich will mir die CD nicht brennen, sondern nur die mp3s haben. Allerdings habe ich es mit keinem Programm geschafft das Image zu laden, so das ich die Dateien bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh