Cunter-Strike 1.6 Countjump

M

M.tze

Guest
Hoi,

wollt mal wissen wer denn alles den neuen Countjump in 1.6 kann und ob mit jemand ein erklären kann, wie der Countjump geht. :d

Ich weiß nur, dass man irgendwie im Prestrafe ein double Ducking machen muss, aber irgendwie ist das voll verwirrend... xD

Und beim bhop-lj komm ich auch nicht wirklich weit, kA woran das liegt...
Gibt´s da irgend einen Trick...?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf ist ein countjump? meinst du russenduck?!
ducken 2x kurz antippen, aber beim 2. tippen festhalten. du hüpfsts kurz in die luft und gleitest/fällst dann zu boden beim 2. tippen + festhalten

Nope, nicht den

Countjump ist irgendeine spezielle Technik beim Hj

Mit einem normalen Lj war beim Hj der Rekord. 243 Units und mit dem Cj wurden schon 257 Units geknackt...

Wie gesagt, im Prestrafe muss man irgendwie einen double Duck machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh