***Cup of Tea*** - Deutscher Hip Hop -

Pro

Neuling
taaaach,

hier is ma ne hör probe von Cup of Tea:

http://web630.essen082.server4free.de/cupoftea/

biite runterladen :) das is alle smit minimalen mittengemacht. und dafür hört es sich recht ordentlöich an find ich. bitte gebt eure meinung im thread an. Was können wir besser machen?! Wie?

greetz da pro

PS: Wir suchen noch ein programm um Stimme und BEat zu trennen aus fertigen stücken und eins zum BEarbeiten von aufgenommenen Stimmen. THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da ich fast ausschließlich metal höre und auch sonst für hip hop nicht viel übrig habe fällt es mir schwer dazu ne meinung abzugeben ^^. aber was ich da gehört habe ist min. genauso TV tauglich wie das zeugs was da jeden tag in mtv rauf und runterdudelt ;-)

Hmmm... irgendwie klingt der Typ der da "rappt" nen bissel gelangweilt. Also der leierst des nur so runter ohne irgendwie nen bisschen Spannung reinzubringen, und für Rapp ist es mir ein bisschen zu langsam. aber nur meine Meinung :xmas:

k Predator ich sach das mal unserem MC... hast recht jetzt wenn man mal drüber nachdenk is ne schlaftablette aggresiver.

greetz da pro

Timing von Beat und Lyrics passen nicht ganz..
und ansonsten fehlt dem MC der Flow^^, naja, er klingt halt wirklich gelangweilt als würde er einfach was erzählen, da muss mehr Elan rein..

mh hat einer hier ahnung von der technik? wir haben nur son schwuchtel dildo mic (wie man hört) = sau schlechte quali

weiss einer n gutes mic so im rahmen von 80€ das man an n normale soundkarte anschließen kann?

greetz da pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh