Cuplex EVO gegen Cuplex PRO

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
Wie ist der Temp. unterschied zwischen den beiden og. Kühlern ?
Ist der neue besser ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den Kühlercharts von wcp.de (hier ist der Evo mit Delta T von 20.50 K dem Pro mit 14.80 K deutlich unterlegen. Da solltest du auf jeden Fall einen Unterschied merken!
 
der NexXxoS XP steht da an ja an nr1. meint ihr es lohnt sich von meinem cuplex EVO auf den NexXxoS XP umzusteigen ?
 
sYsT3m schrieb:
der NexXxoS XP steht da an ja an nr1. meint ihr es lohnt sich von meinem cuplex EVO auf den NexXxoS XP umzusteigen ?
denk schon, der NexXxoS ist ja nochmal ein stück besser als der Pro, und kostet nicht viel mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh