Cuplex Evo oder Cool Cases Diamond

Kretsche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
713
Hi,

ich hab die oben genannten 2 Wasserkühler und würde von Euch gerne wissen, welcher denn die bessere Kühlwirkung bei nem P4 leistet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dass das ziemlich egal ist was man da nimmt, die sind alle ok und die Temperaturdifferenzen innerhalb von Toleranzen die sowieso keinen Effekt haben.
Gibt einen aktuellen Test auf pc-max, diese ganzen Kühler unterscheiden sich da nur um irgendwie 3-4 Grad, das interessiert keinen.
Ich habe den Diamond und bin zufrieden, im Nachhinein würde ich mir wohl einfach nur so Universalkühler mit Langlochhalterung kaufen, die kann man dann später wohl noch auf zukünftige Systeme packen.

Eurofighters Einwand ist schon irgendwie berechtigt: Warum testest du sie nicht auf Herz und Nieren und teilst uns dann die Ergebnisse mit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh