Cuplex Pro

Jonny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
4.379
Ort
Taiwan
Hat ihn schon jemand, will ihn sich jemand holen? Die Daten klingen ja ganz gut: 14,8 K bei WCP(Platz 5), der Beste Kühler hat 14,5K, das ganze für 45?, finde ich recht fair...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher nich schlecht, ich finde die befstigung bei ac einfach gut gelöst ;)

ich denke mal kannst beruhigt zugreifen

mit Erfahrungen bezüglich des Pro kann ich nich dienen, hab aber selber den normalen cuplex und bin sher zufrieden (max 40° unter Last)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1A-HV2 ist besser (14.6k) und günstiger...
 
Geschmackssache :d .
Asetek hat für ihre Waterchill auch 'ne Art Düsenkühler rausgebracht. Die Dinger scheinen wirklich in zu sein -__________-'''''''''
 
also der kühler an sich sieht sehr vielversprechend aus! würde in dem fall zugreifen wenn er dir gefällt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh