Cursor Lock für ein Spiel.

dont ScreaM

Neuling
Hallo,
ich hatte früher ein sehr einfaches Programm, was meinen Cursor an ein Spiel gelockt hat, somit konnte ich meine Maus nicht aus dem Spiel bewegen, es ging nur mit "Windows Taste" um aus dem Spiel die Maus zu bewegen. Ich weiß nicht mehr wie dieses Programm hieß, es hatte glaub ich keine Einstellungen, nur einschalten und fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für angeregte Diskussionen, ein für und ein wider, das dir google nicht liefern kann. Für das was du da treibst ist google tatsächlich der perfekte Partner.

Grüße
Thomas

Für angeregte Diskussionen, ein für und ein wider, das dir google nicht liefern kann. Für das was du da treibst ist google tatsächlich der perfekte Partner.

Grüße
Thomas

Im google finde ich "Maus Locker" wo man es mit einem Programm einstellen muss. Es gibt aber auch einen Maus Locker den man nur einschaltet und der Lockt automatisch jedes Programm. Google durchsucht auch Foren wie diese nach Antworten.

Cursor Lock Keeps Your Cursor On One Monitor While Gaming

Cursor Lock is a utility program that confines the mouse cursor to a selected area on the screen. This is most useful in multi-monitor setups, ...

dies sind meine ersten beiden ergebnisse, wenn ich "cursor lock" bei google eingebe. um mit dir zu diskutieren, wäre es wichtig:

welche programme hast du inzwischen schon installiert oder getestet?
was hat dir daran gefallen oder gefehlt?
usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte früher ein sehr einfaches Programm, was meinen Cursor an ein Spiel gelockt hat, somit konnte ich meine Maus nicht aus dem Spiel bewegen, es ging nur mit "Windows Taste" um aus dem Spiel die Maus zu bewegen. Ich weiß nicht mehr wie dieses Programm hieß, es hatte glaub ich keine Einstellungen, nur einschalten und fertig.
.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh