Cursor zuckt

NuTSkuL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
18
Moin,
seit einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer einen Samsung Chronos 7. Da ich ihn bisher zu 90% mit einer zusätzlichen Maus verwendet hatte, viel mir erst jetzt auf, dass der Mauszeiger im Netzbetrieb mit dem Touchpad zuckt - teilweise extrem über den halben Bildschirm.
Nach etwas Google-Hilfe viel mir auch auf, dass sich das Zucken auf ein Minimum reduziert, wenn ich dabei das Gehäuse des Laptops berühre.

Ist dies nun ein Fehler am Gerät selbst, oder eher ne Treiber-Macke?
Ich hatte bereits auch den Windows-eigenen Treiber probiert, sowie auch eine Neuinstallation...gebracht hat es leider wenig.

Der Vollständigkeit halber:
Samsung 700Z7C-S04DE mit Win8

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linux LiveCD ausprobieren, ist dort auch wird es ein Hardwareproblem sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh