[Kaufberatung] Curved-Monitor für Gaming/Filme ab 34''

wo hängt er denn? an der wand?
meiner hängt an der wand und man sieht von vorne nix.

der fuß ist ja weg :)

20200130_130301.jpg
20200204_142133.jpg

20191216_180730kcjkj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt schon am Design des Fußes, mit Deiner Halterung geht es ja noch an, aber für umme gibt es die halt auch nicht.

Aber warum verlegst Du RGB/LED- Würste an der Display-Rückseite .... ich glaube ich werde so langsam zu alt für diesen Kram. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
für ambilight über corsair.


Setup Dark Blue.jpg
 
ich hab auch nie rgb an :) ist immer mit dem pc abgestimmt oder auf ambilight gestellt was recht gut funktioniert
 
Mir reicht ein weiches Orangegelb, abgestimmt mit dem Hue-Zeugs hier in der Bude.
Brauche Wohlfühlambiente am Rechner und Orangegelb unterdrückt den Bierdurst. :fresse:


@Scrush
Was ist das für eine Halterung? :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh