Custdata.ini ??

midnightrambler

Neuling
ich hab hier sone datei namens "CUSTDATA.INI" auf meinem desktop

drin steht folgendes:
------------------------
H   ÿÿÿÿ  FlashGet C:\Downloads       Download C:\Downloads       Heruntergeladen C:\Downloads       Gelöscht C:\Downloads      SoftwareC:\Downloads\software      SpieleC:\Downloads\game      TreiberC:\Downloads\driver      MP3C:\Downloads\mp3
------------------------
dateityp ist "konfiguartionseinstellungen"

von welchem programm (XP??) wird diese datei angelegt und wofür genau ist sie wichtig?? vom inhalt werde ich irgendwie nicht schlau ...

gruss^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok der thread kann geschlossen werden, genau das mit google.de hab ich auch probiert gehabt aber war eben zu faul mich da durchzuwühlen, ich hab jetzt durch nen weiteren solchen thread herausgefunden, dass flashget dafür verantwortlich ist^^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh