Custom Airbrush

WoD

Semiprofi
Ich stelle gerade die Überlegung an meinen geplanten neuen PC durch einen dezenten Airbrush individualisieren zu lassen.

Meine Frage: Gibt es Firmen, die sich speziell auf Airbrushes für Cases spezialisiert haben?

Oder gibt es eventuell soger HWL'er, die hobbymäßig Cases brushen?

Die Airbrushtower von der Stange sehen alle billig und aufdringlich aus - nichts für mich.

Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Motive gebrushed haben möchte, sondern einfach eine Struktur, ähnlich der Photoshop Brushes in dezentem Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei airbrushtower.de
nach
mag den shop aber nicht das die sich vor n paar jahren sehr inkulant und als nie per telefon erreichbar gezeigt haben

Die Tower dort meinte ich mit "Airbrushtower von der Stange".

Ist überhaupt nicht mein Geschmack und bei den Preisen frage ich mich, ob die ernsthaft was taugen können.

Ich suche etwas abstraktes; muss aber nicht zwingend als Fertigprodukt existieren, darf gerne auch jemand sein, der Custom Brushes anfertigt.

Trotzdem danke für den Link damn! ;)

darf gerne auch jemand sein, der Custom Brushes anfertigt.
dachte die machen sowas auch

naja ansonsten würd ich mal bei nem örtlichen lackierer anfragen, dann suchst dir n case aus, besprichst das mit denen und die zaubern dir was aufs case
dann musst das teil auch nicht hin und herschicken

Hi,

also ich hatte auch vorgehabt mein Case Airbrushen zu lassen, nur macht mein örtlicher Lakierer das nicht und sosnt so Kosten Rahmen von 300€ war mir dann doch zuviel.

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da macht es schon Sinn sich Gedanken über einen self-made Airbrush zu machen.

Schließlich will ich nur etwas simples, was man mit Schablone vermutlich auch in Eigenregie zufriedenstellend erreichen kann.

Bekomme ich für 100€ schon ein vernünftiges Airbrush-Komplettset?

Das Set könnte man für eventuelle spätere Projekte noch gebrauchen, eine Investition in die Zukunft also.

Zuletzt bearbeitet:
hi WoD
wenn du nur ein einfaches Logo machen willst würde ich ebentuell auf sprühdosen (autolack) oder auf druckluft dosen mit richtigem airbrush aufsatz zurückgreifen.

Sind diese lediglich preiswerter oder haben diese noch andere Vorteile?

Eigentlich wollte ich schon das ganze Case neu lackieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh