silence2k9
Enthusiast
Hallo,
Da ich hier eine Eisberg Pumpen / Kühl Einheit habe ( später soll noch eine richtige Pumpe und eigener CPU Kühler ran)
würde ich daran gern einiges verändert, ich würde gern Wissen ob dies so passt:
( gekühlt werden soll mit dem eq erstmal nur die cpu nen 1366 i7, ein gehäuse obsidian 750d)
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm
an dem Radiator rausblasend 3 x NB eLoops
11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 4x
Tygon R3400 Schlauch 11,2/8mm (5/16"ID) Black
als füllung dachte ich an innovtek protect?
das die kühler / agb / pumpen einheit nur bedingt taugt ist mir klar, im laufe des jahres soll diese dann noch einer richtigen pumpe und richtigen cpu kühler weichen
wegen einem extra agb ( in dem eisberg ist ja schon einer drin ) gibts da tipps wie man einen im 750d möglichst nicht in grafikkarten netzteil nähe befestigen kann?
grüße
Da ich hier eine Eisberg Pumpen / Kühl Einheit habe ( später soll noch eine richtige Pumpe und eigener CPU Kühler ran)
würde ich daran gern einiges verändert, ich würde gern Wissen ob dies so passt:
( gekühlt werden soll mit dem eq erstmal nur die cpu nen 1366 i7, ein gehäuse obsidian 750d)
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm
an dem Radiator rausblasend 3 x NB eLoops
11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 4x
Tygon R3400 Schlauch 11,2/8mm (5/16"ID) Black
als füllung dachte ich an innovtek protect?
das die kühler / agb / pumpen einheit nur bedingt taugt ist mir klar, im laufe des jahres soll diese dann noch einer richtigen pumpe und richtigen cpu kühler weichen
wegen einem extra agb ( in dem eisberg ist ja schon einer drin ) gibts da tipps wie man einen im 750d möglichst nicht in grafikkarten netzteil nähe befestigen kann?
grüße