[FAQ] Custom loop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLrot

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
12
Hallöchen zusammen :bigok:

Habe mich für einen Custom loop entschieden :d

Komponenten : Alphacool Eispumpe VPP755 - Single Edition

Phobya CPU-Cooler UC-2 LT Intel 775,1150,1151,1155,1156,1366,2011,2066 - Black Edition

Masterkleer Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) Ultra Clear (BPA free)

mit dem Aquacomputer aquaero 6 XT black/blue USB Fan-Controller, Grafik-LCD, Touch-Bedienung, IR-Fernbedienu

wenn ich mir aquaero angucke, toll was die Jungs von Aquatuning entwickelt haben :hail:

aber das Display stört , habe das mit > Paketklebeband < abgeklebt, aber meint, ihr, ich kann das abmachen und an Aquatuning schicken und Geld bekommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich glaube nicht, ansonsten hättest du ja auch gleich LT bestellen können ;)
Vielleicht liest es ja shoggy, hab gehört er hat einen Aquacomputer alert :haha: ansonsten AC direkt anschreiben
Wäre aber wie Autokauf mit allen Extras, und dann Extras wie Assistenten zurückgeben wollen, weil man sie doch nicht braucht ;)
 
häää.

es gibt auch ne variante ohne display

und nein, wenn du das display abbekommst, wie auch immer, wird dir der hersteller sicher kein geld geben lol

du kannst dir auch kein porsche kaufen und dann sagen den heckspoiler brauch ich nicht und du kriegst geld wieder für den spoiler :fresse:

hab schon an info@alphacool.com geschrieben , aber keine Antwort

wann denn?

aber die werden die zu 100% eh sagen dass das selbstverständlich nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE: Was ist das denn hier für ein Trollmist?
& obligatorisch @TE:
Viel Spaß mit dieser super toll zuverlässigen Pumpe, die erste, die sicher 0db erreicht :fresse:

Und ne FAQ ist das hier sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman..:shot:
vielleicht sollte mal ein Mod den Hammer schwingen
 
Viel Spaß mit dieser super toll zuverlässigen Pumpe, die erste, die sicher 0db erreicht :fresse:
Gut zu wissen DANKE :)
Aber die Lautstärke stört mich gar nicht sehr , lasse die auch derzeit volle Umdrehungen laufen ! Will die später vlt. nach Temperatur steuern.
Aber da habe ich ein anderes Problem , weil ich habe als AGB´s Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 gekauft und da kann man doch hinten einen Temperatursensor reinschrauben bei einem der drei Anschlussgewinde , habe Phobya Thermosensor G1/4 - silver nickel genommen , aber ist nicht dicht am Gewinde ! Da ist Wasser ausgelaufen, musste die Schraube wiederreinmachen , habe also keinen Temperatursensor momentan

>Und ne FAQ ist das hier sicher nicht.<
Kann ja nicht der einzige sein mit de r Frage ^^ Ich meine das stört doch beim Filmeabend wenn das so leuchtet :o
 
Also ich habe auch selten einen dämlicheren Thread gelesen xD

Erstmal.... mit der Frage ob du das Display abmachen kannst und zurückschickst und dann Geld bekommst...

wie alt bist du ?

zweitens.... Ein FAQ aufzumachen bedeutet das du den anderen Leuten etwas zeigen / beibringen willst, oder eine Anleitung für andere machst.

Dies, ist kein FAQ, sondern maximal ein Thread um andere zum Fremdschämen zu bringen.


Sry but.... Made my Day :d

(Ernsthaft, du hast wohl eine komplette Firma zum lachen gebracht mit deiner Email.... Sowas geht schnell in den Abteilungen rum xD)


Wenn du jetzt sagen würdest, du bist 12... könnte ich es allerdings verstehen :d
 
Gut zu wissen DANKE :)
Aber die Lautstärke stört mich gar nicht sehr , lasse die auch derzeit volle Umdrehungen laufen ! Will die später vlt. nach Temperatur steuern.
Du solltest dich erstmal kräftigst einlesen, kein Mensch regelt Pumpen nach Temperatur. Und zu deiner Pumpe gibt es hier auch einen tollen Thread: Alphacool VPP755 Eispumpe – Innovation im Pumpenbereich

Aber da habe ich ein anderes Problem , weil ich habe als AGB´s Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 gekauft und da kann man doch hinten einen Temperatursensor reinschrauben bei einem der drei Anschlussgewinde , habe Phobya Thermosensor G1/4 - silver nickel genommen , aber ist nicht dicht am Gewinde ! Da ist Wasser ausgelaufen, musste die Schraube wiederreinmachen , habe also keinen Temperatursensor momentan
Ist da ein O-Ring dran?
>Und ne FAQ ist das hier sicher nicht.<
Kann ja nicht der einzige sein mit de r Frage ^^ Ich meine das stört doch beim Filmeabend wenn das so leuchtet :o
Also so doof hat sich hier lange keiner mehr angestellt. Fragen sortieren, Einlesen, nachdenken, die 5% an Fragen die dann noch offen sind vernünftig stellen.
 
Dont feed it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich schreib ja auch manchmal Bockmist...

Aber die Email ist wohl schlicht eine Sensation :fresse2:
 
k ,hab von denen die Pumpe und das verwechselt ,aber sind die nicht i-wie zsm. oder so ? Machen ja auch ziemlich das gleiche

Und zu eurer Information: ich habe einen Führerschein , bin also sicher nicht 12 ! Und ich kenne viele die durchgefallen sind !

Das ist ziemlich arrogant hier. Wenn ihr eine high society bleiben wollt , dann akzeptiert halt keine Registrierungen ! Genau wie in der Politik. Immer am einfachen Menschen vorbei ! deswegen wähle ich AfD >.<
 
Dieser Thread hat eindeutig Potenzial! Nur irgendwie nicht thematisch. Ich mache hier mal zu. Der TE kann sich gerne an mich oder einen Kollegen wenden sollte hier Klärungsbedarf bestehen.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh