Custom Polo-Shirts - Erfahrungen?

Hiserius

Enthusiast
Würde ganz gern Polo-Shirts bedrucken lassen (ist noch nicht ganz entschieden). Wichtig wäre mir vor allem die Quali des Stoffs, aber auch des Drucks. Im Netz gibts etliche Seiten die sowas anbieten, mal günstig, mal weniger günstig.

Wie finde ich raus, welche Art von Druck qualitativ wirklich was taugt? Ich war die Tage beim Laden um die Ecke, der mir verschiedene Varianten gezeigt und was dazu erzählt hat, aber ne kurze Recherche im Netz hat diese Aussagen nicht unbedingt bestätigt.

Was ich suche ist der hochwertige Druck, den man bei den meisten Band-Shirts oder sonstiger Merch-Ware findet. Ich hab zB hier nen Amon Amarth Shirt das knapp 10 Jahre alt ist. Habs sehr oft getragen und ist ausgebleicht aber vom Druck her hat sich nur minimal was an dünnen Stellen abgelöst bzw abgewaschen (oder was auch immer da passiert ist). Sieht also fast wie neu aus. Dagegen hab ich nen anderes Shirt auf nem Festival gekauft vor zwei Jahren, deutlich weniger getragen und da ist fast alles ab.

Hat jmd von euch schon Erfahrungen damit gemacht (online oder auch vor Ort) und kann diese Erfahrungswerte vllt teilen?
Wäre echt dankbar für jegliche Tipps. Bin auch nebenher am googlen aber hab noch nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh