Custom Rund und das Market Problem (Nicht kompatibel)

mastergamer

Semiprofi
Mein HTC HD2 wird mti cm7 2..3.7 betrieben, soweit sogut.
Prob ist, mit dem uralt market bekam ich viele apps nciht (wurden bei der suche garnicht erst gefunden)
Dann habe ich über ICS den aktuellsten google play market geladen und auch auf cm7 installiert.
Am ersten tag klappte das noch einwandfrei, doch nun kommt bei jeder app die meldung sie sei nicht kompatibel mit meinem gerät :(
Einzige möglichkeit die ich bisher gefunden habe, war die LCD Density von 192 auf 160 zu setzten, rebbot, dann klappt alles.
Aber eben auch nur bis ich wieder auf standard, 192 zurück gehe. das nervt extrem :(
Gibt es irgend eine möglichkeit dass der market dauerhaft funktioniert, oder notfalls eine app mti der ich die LCD Density on the fly ohne reboot ändern kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh