Custom Wakü in Mini ITX, 8086k, Z390, RTX 2080 Super im Fractal Nano S

Henne79

Experte
Hallo,

ich plane meine erste Custom Wakü und bin mir noch nicht ganz sicher was für Kühler zu nehmen sind.

Gehäuse Fractal Design Nano S, geplant sind zwei 240iger Radiatoren oben und vorne mit jeweils zwei Lüftern. Da es die erste Custom ist soll mit Soft Tube gearbeitet werden.
Radiatoren -> ???
CPU Kühlblock -> kein Plan
GPU Block -> weiß ich auch nicht genau
Reservoir -> ???
Pumpe-> ???

Aktuell ist eine RTX 2080 Super FE vorhanden, da würde mich interessieren wie das NVIDIA findet wenn der Kühler demontiert wird?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barrow Anschlüsse und Adapter sind immer eine gute Wahl und in Sachen Kühler und AGBs bist du bei Aquacomputer und Watercool an der richtigen Adresse ! Radis von HwLabs ( Nemesis GTS) oder XSPC TX Serie sind Top ! Alternativ die fast baugleichen dünnen neuen Corsair Radis ! Lüfter vo Noctua und Noiseblocker sind sehr gut. Die Wakü FAQ sollte man als Einsteiger immer als erstes lesen :wink:

Suchergebnis auf Amazon.de für: hardware labs nemesis: Computer Zubehör

Suchergebnis auf Amazon.de für: xspc tx

Suchergebnis auf Amazon.de für: watercool: Computer Zubehör

Suchergebnis auf Amazon.de für: aquacomputer kryos: Computer Zubehör

Noctua 3X NF-F12 PWM chromax.Black.swap leiser 120mm: Amazon.de: Computer Zubehör

Suchergebnis auf Amazon.de für: mayhems ultra clear

[Guide] Biege-How-To für Acryl- und PETG-Rohre

und mit Teilen aus meinem V: Thread lässt sich gut sparen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh