cut

mindstorm

Semiprofi
habn kleines kabel (1 schwarzes) vom nt durchgeschnitten....

sollte doch wieder gehen wenn man die isolierung soweit abmacht , dass man die drähte wieder ordentlich verbinden kann und neu isoliert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Plastikteil mit zwei Schrauben, wo die Kabel eingeklemmt werden können und dann über die Metallummantelung leiten.

Wow, jetzt konnte ich auch mal in diesem Bereich klugscheißen :fresse:

hrhr...... gut dann hol ich mir lieber ne lüsterklemme :d

is mir doch lieber ;)

Einfach zusammenlöten und Schrumpfschlauch drüber... ist wohl die sauberste Version ... ;)

Hey ich hoffe die frage war jetzt nur ein Witz oder :confused:

Ihr könnte Rechner Modden bis der Arzt kommt, habt mehr ahnung von Technischen Details als die Hersteller selber, aber nen dummes kabel zu verbinden das ist nicht möglich. :eek:

WOW da hauts mich nieder lol :fresse:

sry ich konnts mir nicht verkneifen :d

Gool

je nachdem wo ich zuerst zu komme... sauber verbinden bzw löten oder die lüsterklemme(den begriff noch nie gehört :fresse: )...

wird schon passen :d

Vergiss die Lüsterklemme.

Beide Enden sauber abschneiden, denn ca. 5 mm abisolieren.

Dann beide Enden leicht verzinnen und dann zusammenhalten und zusammenlöten.

Vorher noch ein Stück Schrumpfschlauf auf eines der Kabel das dann auf die Lötstelle geschoben wird und mit einem Feuerzeug vorsichtig geschrumpft wird.

gg

so long

Goose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh