Cutting edge-AB

Kamui

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
2.158
Ort
Hessen
Hi Leute,
ich brauch nen neuen AB (mein kleiner geht den Bach runer, der große hat ja schon längst den Löffel abgegeben)- und ich hab mir eigentlich schon einen ausgesucht, nämlich den Cutting Edge in blau. "Eingebaut in zwei 3.5"-Schächte is der sicherlich geil" dachte ich, bis ich gesehen hab, dass das 1/4" NPT-Gewinde sind.

Hä?
WTF is das denn? Okay, inkompatibel zu unseren G1/4"-Anschlüssen, das is natürlich ungeschickt. :wall:
Kann man da irgendwas machen?

Danke schonmal, Grüße, Kamui
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, IVIarauder hat mir gesagt, dass man wohl passende Gewinde per Epoxydharz oder Flüssigmetall ankleben könnte...

Der Laden hat mir noch nicht geantwortet (mail am Freitag abend (glaub ich) raus), vielleicht kommt da ja noch was.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
das einkleben ist sicher eine möglichkeit, aber ich hätte viel mehr angst, dass die klebenähte der plattenstösse aufgehen und mein system unter wasser setzen. Das aussehen ist ja ok, aber wenn die verarbeitung auch nur den kleinsten fehler aufweist, dann ist essig mit system, denn ich glaube nicht, dass der AB aus einem stück gefertigt wurde, sondern aus verklebten plexiplatten.
 
Hmm, richtig, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... stimmt.

Das is ja doof... lol, ich glaub, ich verabschiede mich von dem Traum :fresse:
 
war nicht meine absicht deine träume zerplatzen zu lassen und vielleicht findet sich ja auch eine firma die solche dinger in einem stück machen und damit die von mir gefürchtete katastrophe verhindern.

hier mal ein besipiel (hab ich heute erst durch HWL erfahren):

http://www.alphacool.de/perl/shop.p...&rm=show_art&menu_id=2&prod_id=150&art_kz=156

ist halt für 5 1/4 schacht, aber der trend geht in die richtige richtung. mal sehen wie lange es dauert sowas für 3,5" zu sehen :)
 
Das Problem ist, dass ich keine 5.25"-Schächte mehr frei hab- die Repack-cooling sind außerdem verdammt teuer...

Ich hab übrigens nen Cape Coolplex genommen, der is auch schon da, und wird wohl heute noch eingebaut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh