Cyber Systems S26, dickes Problem :/ (Grafik defekt?)

KamelKoKo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
8.236
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, habe seit heute mein S26 in Orange...
Mit PM 2Ghz, 512MB, 60GB HDD, X700 256MB

So nun mein Problem:
Mal habe ich Grafikfehler, mal nicht...
Aufgefallen ist es mir, als ich das Explorer Fenster verschoben habe, waren auf einmal bunte Pünktchen auf dem Display ;(
Dann hab ich 3D Mark 2003 gestartet und direkt grobe Grafikfehler (bunte Streifen). Musste dann neustarten...
Hab dann noch ATI Tool runtergeladen für "Artefakt Scan".

Komischerweise gehts mal ohne Probleme (3dMark, ATI Tool für mehr als 20min)
Und mal hab ich direkt die Fehler im Explorer und ATI Tool meldet direkt auch defekte Sektoren...

Normalerweise wenn eine Grafikkarte defekt ist, ist die das immer und nicht wie ihr es gefällt... Habe irgendwie das Gefühl, dass es an irgendwas anderem liegt... Kann mir jmd helfen?
Ich kenn mich eigtl super mit Pc HArdware etc aus, aber ich bin gerade total ratlos Sad

Vielen Dank schon mal!

GRuß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofort zurück damit
 
toller Tip :P würd ich ja machen, aber habs privat gekauft (1 Monat alt) von jemandem der Null peil hat und nun wollt ich erstmal schaun, was zu retten ist :/
 
@Kamelkoko

Auch wenn du das Gerät privat gekauft hast kannst du das Gerät an CYBER SYSTEM einsenden. An Hand der Seriennummer ist erkennbar das Garantie usw. noch gültig ist.

Bitte beachten das CYBER SYSTEM eine neue Url hat: www.mobil-computer-shop.de ( Wegen der Kontaktdaten )

Gruss Echospy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh