Cyber X Games und Sponsoren!!!

Wer hat Schuld an diesem Debakel?

• Valve

Stimmen: 2 16,7%
  • Veranstalter Joe Hill

Stimmen: 8 66,7%
  • der liebe Gott

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz habt ihr von der Pleite der Veranstaltung in Las Vegas gehört und dem nun anstehenden Konflikt zwischen Valve und den Veranstaltern!?!?!?!? Und was ich am geilsten finde ist dat AMD Hauptsponsor dieser Scheiße war :d :d :d :d Intel rulz *Sorry an alle AMDler* Was denkt ihr dazu? Wer hat Schuld und ist es herber Rückschlag für AMD?

MFG Revoltec:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die größte e-sport verantstaltung in sachen cs mit dem größten preisgeld das jemals ausgezahlt wurde.

das war in las vegas und da sind dann natürlich auch ein paar europäische teams hingefahren um ein paar euros abzusahnen und dann lief nichts und das tunier wurde bis auf ein paar "showgames" abgesagt ... natürlich bedauernswert für alle die hingefahren sind ... ich hab gehört die fahrtkosten sollten erstattet werden aber mehr weiss ich auch nicht

Dat glaubt doch keiner!!!! Die werden nie im Leben ihr Geld sehen!!!! Vor allem es wurde nur Warcraft komplett ausgetragen alle anderen wurden verarscht!!! Hier ist mal der Link zu einer ausführlichen Zusammenfassung der Ereignisse!!

Zusammenfassung des Debakels

Ich finde es vorallem ungerecht das Newcomer wie der Quake3 Spieler elpajuo einfach im Siegesrausch unterbrochen wurde!! Er hatte grad im Entscheidungsspiel gegen ZeRo4 gespielt und hätte es sicher noch ins Finale gebracht, allerdings wurde vorher unterbrochen! Bei anderen wurde während der Spiele übertragen gesehen einfach der Stecker gezogen!! Ohne Warnung:wall: :wall: :wall:

@Revoltec748
kein AMD vs Intel flame...

Hab mich doch schon extra entschuldigt wegen dem runtermachn von AMD ! Aber musst doch zugeben ist ne schöne Pleite für AMD! Nur rausgeschmissenes Geld! Intel hat nicht einen Cent gesponsert!

was ich ja die größte frechheit fand, das sie dann nur die top teams gegeneinander zocken lassen wollten ohne sich wirklich zu qualifizieren. zum glück haben die teams sich alle geeinigt das sie das nicht machen, weil das einfach den "schlechteren teams" gegenüber unfair gewesen wäre. Team64 hätte sowieso das haus in cs gerockt. meiner meinung nach sowieso das beste cs team. sk.swe hätte einpacken können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wer weiß! Unterschätz mir die Schweden nicht mein lieber!! Was ich allerdings sau geil fand war dat z.B der Quake3 "Gewinner" sein Geld fair geteilt hat, also er von 10000 5000 und an die anderen beiden 2500! Sonst hätten sie nischt bekommen!! Solche Schweine!!!

MFG revoltec:asthanos:

da verliert SK.swe einmal ein spiel und schon sind ihre bezwinger die neuen owner :P

cXg, hab ich keine meinung zu, wird wohl nie die ganze wahrheit ans tageslicht kommen

Bekomme ich dann deinen alten Speicher?

:d :d :d

MFg revoltec:asthanos:

Nene meine taugen genug :d :d

wirklich traurig - wenn ein paar freaks in garagen mit ein paar hubs usw. zum zocken kommen, müsste es doch möglich sein, mit recht guten finanziellen mitteln was großes auf die beine zu stellen :)

ich hab die shooter zwar nur hobbymäßig gezockt, und gegen leute wie fatality hätt ich wohl nicht mal gesehen, wo die schüsse herkommen, aber ich weiß, was es für ein scheissgefühl ist, wenn mitten in einer partie der strom ausfällt, bzw. der stecker gezogen wird :rolleyes:

und dazu haben noch einige ne schöne weltreise angetreten - da hätt ich auch aus frust nen A64 oder ähnliches in die tasche gesteckt :fresse:

ich kenne die genauen hintergründe nicht, aber ich denke mal, der CEO & seine "experten" hätten das wohl besser machen können, wenn auf einer mega-lan gerade mal 15 leute vernünftig zocken können, ist das ein armutszeugnis sondergleichen :rolleyes:

da ist wohl alles in der planung schiefgelaufen, wenn es denn überhaupt sowas gab, was den namen verdient hat......

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Aktion von Fatal1ty geil! Da sein Team nicht antrete konnte wegen Turnierabsage hat er sich einfach obwohl er seit nem halben Jahr kein UT2003 gezoggt hatte beim UT2003 Turnier angemeldet und ist 5. geworden:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

RESPEKT:d :d :d

MFG revoltec:asthanos:

wieso die sk.swe unterschätzen? sind nicht umsonst weltweit no.1 oder?
aber team64 is doch glaub ich das einzige team das es bisher geschaft hat sk.swe 2 oder 3 mal zu besiegen. wenn ich falsch liege bitte verbessern.

War glaube ich eher umgedreht in der Hinsicht dat sk schweden zwar Nummer 1 ist aber ungeschlagen von Team64 aber bei dem Showmatch ham sie gewonnen!!!

naja früher hatte sk.swe auch mit ihrem jetzigen lineup mal öfters verloren ... als noch Clan Matrix mit legenden, spawn, bulletproof, scream und zad gespielt hatten.
auch das alte adrenaline bzw team9 esu hatte gegen sie mal gewonnen und zu gutes letzt hat HLO sie auf der sel lan "verprügelt" :d
aber zur zeit gibt es einfach kein gut eingespieltes team was eine lange zeit zusammenspielt und skillmäßig an sk rankommt wenn sie nen guten tag haben.

naja da weiss wohl nur gott was die da gemacht haben in vegas :)

Original geschrieben von Everest2000
ohh gott hab es @giga.de gelsen und finde:

mensch die leute sollen schon sowas vernüpftig machen,. bin kein csler oder so aber finde sowas einfach eine blamasche

ist es ja auch ;)

da gehen leute hin und fliegen was weiss ich nich wie viele kilometer, besorgen sich noch extra urlaub vom arbeitgeber und dann bekommen sie bescheid das die admins da nichts auf die reihe bekommen haben um dann wieder nach hause zu fahren

die admins werden sich gedacht haben
"ahh, soviele cs noobs, ich muss weg" ^^

STEAM SUCKS!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh