Cyberkriminalität

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in irgendeiner Nachrichten, ja so richtige RL Nachrichten, habe ich heute gehört das LulzSec sich mit Anonymus zusammengeschlossen haben soll :fresse:

Also in irgendeiner Nachrichten, ja so richtige RL Nachrichten, habe ich heute gehört das LulzSec sich mit Anonymus zusammengeschlossen haben soll :fresse:

Das habe ich heute sogar auf den Nachrichtenschirmen in der S-Bahn gelesen übrigens Anonymous genauso falsch geschrieben wie bei dir gerade (bei 2 von 3 Angaben im Text), I lol'ed.

Verhaftet wurde der arme Irre der seinen IRC für lulzsec zur Verfügung gestellt hat.
Ist trotzdem ein wenig ruhiger geworden um lulz.....ob das an TeaMp0isoN_ liegt die neben Web Ninjas lulz Einhalt gebieten wollen^^
Jedenfalls ist das ganze wesentlich interessanter als das wöchentliche TV-Programm.

Wer das ganze über die Frontnachrichten verfolgen möchte:

Die eine seite
lulzsec @ Twitter
Chef_lulz @ Twitter

und die andere Seite
teampoison @ Twitter
Web Ninjas @ LulzSec Exposed

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Netzzugang eins der wichtigsten Sachen überhaupt. Studieren geht nicht mehr ohne, banking geht nicht mehr ohne, Stromabrechnung geht nicht mehr ohne, Telefon auch nicht, Arbeiten geht nicht mehr ohne, das könnte man jetzt weiterspinnen.
Bis auf das studieren kann ich wirklich ALLES auch ohne Netzzugang genauso gut erledigen, ich muss halt den Arsch bei der Tür rausbekommen anstatt vorm PC zu sitzen aber mehr "Nachteile" sehe ich jetzt grad nicht.

Selbst in den Bankfilialen läuft heutzutage nichts mehr ohne Internet. Wer einmal erlebt hat wie die am rotieren sind, weil dass Internet nicht geht und dadurch die ganzen Automaten nicht mehr richtig funktionieren und auch das Ein- und Auszahlen am Schalter zu einer Geduldsprobe wird, weiß es. Auch am Monatsende kann man ähnliches beobachten, wenn die Leute alle ihre Kohlen bekommen und was davon abheben wollen. Da sind regelmäßig die Banknetze überlastet.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat es sich ja wohl ausgelult, laut lulzsec weil die Mission nach 50 Tagen erfüllt gewesen wäre. Allerdinsg hat eine andere Hacker-Gruppe, die sicht als "A-Team" bezeichnet, angebliche Daten der lulzsec-Mitglieder veröffentlicht. Zufall?

@ Sanftleben... sicher das du richtig verlinkt hast ? Komm da nur zu meinem Profil

Edit: Ok jetzt gehts =D Hab ihn mal geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh