CyberLink PowerCinema

waRiaT

Enthusiast
Abend,

hab mir heut das programm gekauft um TV aufm TV zu gucken ! , hab cd reingepackt alles wunderbar aber dann! Es gibt bei nur 3 Menüs mit den TITEL EINSTELLUNGEN !!!!!

ich kann nichts wählen aus 3*Einstellungen

weis einer warum tv karte ist insterliert kabel steckt auch drin ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, da hast du dir wohl das falsche power cinema gekauft *g

das power cinema für's fernsehen heisst soviel ich weiss power vcr, von cyberlink.

diese mit den 3 menüs habe ich mir versehentlich auch andrehen lassen und stellte fest das ich damit DVDs guggn kann, dann bilder anschaun und noch irgendwas anderes, das ist es aber nicht.

welches muss ich den jetzt kaufen ?

powercinema 3 TV

heisst das. Schau ob du dir zuerst ne demo ziehn kannst, um dir ein bild von proggi zu machen, ich such noch selbst eine.

ist doch voll die Verarschung, dachte dort wären alle Pakete drin... man !!!!!!!!!!!!!!

es gibt da son medion computer packet, habe hier neulich nen medion rechner repariert, da war alles dabei.

hieß auch power cinema medion, irgendwie so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh