cyberport.de

Dort

Banned
Hallo,

ich habe am Montag abend um 20 Uhr bei cyperport.de bestellt.
Einige Artikel waren bei Lieferstatus:
sofort lieberbar;
andere 3 - 7 Tag.

Nun meine Frage:
Wer hat schonmal bei cyperport.de bestellt?
Wie lange hat das liefern gedauert? (bei artikeln mir 3 -7 Tage lieferzeit?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist zwar das falsche unterforum, aber ich habe dort schonmal bestellt wo auch wo stand das das 3-7 tage dauern soll. ich hab das geld überwiesen und dann ja die email bekommen das geld da ist. ab da hatts 3 tage gedauert^^

Warum ruft du da nicht einfach an und fragst nach? Hier wird dir niemand sagen können wie lange es bei dir dauert.

Hab da schon paar mal bestellt, hat meistens etwas länger gedauert...

networker schrieb:
Klar, sonst wüsste die Post ja auch nicht, wohin sie die Ware liefern soll...

SCNR
Mirko
...du weißt aber schon was nachnahme bedeutet...oder???:hmm:
so wie sich das anhört eher weniger
also ich erklärs mal kurz für die die es nicht wissen
wenn du asl versandart nachnahme wählst, bringt der postbote dir dein packet und du bezahlst ihm das. soweit ich weiß bekommt der händler(cyberport) das geld schonmal von der post und sie kriegens dann von dir.sollte so richtig sein:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
3-7 Tage & Cyberport kenne ich, nach 3 Wochen war mein Produkt immer noch nicht da :(

networker schrieb:
Ja. Und ich kenne auch den Unterschied zwischen Nachname und Nachnahme ;-)

Mirko
jetzt seh ichs auch :lol:

Also ich hab schon einiges bei Cyberport bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden, wenn da 3-7 TAge steht, dann ist das in der Regel wirklich so, Ausnahmen gibts da natürlich, wenn du so gespannt wrtest, kannst du ja auch dort bei den netten Leuten anrufen^^

Schlurchel schrieb:
Also ich hab schon einiges bei Cyberport bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden, wenn da 3-7 TAge steht, dann ist das in der Regel wirklich so, Ausnahmen gibts da natürlich, wenn du so gespannt wrtest, kannst du ja auch dort bei den netten Leuten anrufen^^

Du kannst es quasi auch vor Ort abholen oder? =D :bigok:

Normalerweise kommt sowas unter "Rund um den Marktplatz". Hierfür hast du jedoch noch keine Berechtigung, daher -> OT

*moved*

MEiNiTY schrieb:
Du kannst es quasi auch vor Ort abholen oder? =D :bigok:
DA hast du Recht^^, in Dresden ist man echt verwöhnt, wenn es um PC's geht:
M@M Computer, Winner Computer, Cyberport, Atelco, Vobis,... alles gleich vor Ort:drool:

Also ich hab dort schon oft was bestellt (alles per NN) und alles war auch schon am nächsten Tag da :bigok:
Auch sehr freundlicher Service am Telefon...

Ich hab auch da bestellt und das Produkt (es waren kopfhörer) sollte erst in zwei Wochen an cyberport geliefert werden und ich glaube es kam sogar bevor es laut der Anzeige im Internet hätte verfügbar sein sollen :fresse: Also ich bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh