[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

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Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



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Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


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Hardwareluxx News:









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Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
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  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








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Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Macht schon Lust auf mehr... Sieht aber stark danach aus, als wäre das nur ne zusammensetzung einzelner Clips, die bereits schon released worden sind.
 
bin ich eigentlich der einzige, der die Welt ziemlich leer findet?
Immer wenn sie etwas open world zeigen, ist da absolut tote Hose...
 
wäre komisch denn in witcher 3 waren die städte auch etwas voller und lebendig
 
Am Ende soll es halt auch auf einer Xbox One laufen. Daran ist schon Unity vor Jahren gescheitert ;)
 
Am Ende soll es halt auch auf einer Xbox One laufen. Daran ist schon Unity vor Jahren gescheitert ;)
Jupp... Das ist eben das Problem. Hätten es nie auf PS4 / xBox One rausbringen sollen. Die Dinger sind einfach viel zu Alt für so nen Blockbuster. Vor allem dann netmal die Pro bzw. die dicke One X S oder sowass, sondern wirklich de normalen. Habe das ja schon oft genug im Thread gesagt :d
 
Jupp... Das ist eben das Problem. Hätten es nie auf PS4 / xBox One rausbringen sollen. Die Dinger sind einfach viel zu Alt für so nen Blockbuster. Vor allem dann netmal die Pro bzw. die dicke One X S oder sowass, sondern wirklich de normalen. Habe das ja schon oft genug im Thread gesagt :d
Na ja, Geld müssen sie halt auch verdienen und niemand mit Verstand wird diese unfassbar große PS4/Xbox One userbase ignorieren wenn man an dem Spiel seit vielen Jahren rumentwickelt
 
Durchaus. Vermute aber, dass es eher für 4er und One kommt, weil man das früher rausbringen wollte. Fand schon GTA V technisch so beschnitten (hat man auch oft gemerkt) wegen Ps3 und 360...
 
Naja der hat ja schon erklärt, außerhalb sind Wastelands da leben nur Leute die sich gegen die "Zivilisation" so wie sie im Spiel ist ein wenig wehren. Außerhalb ist nur Wüste, ist schon mal jemand in der Wüste von Nevada unterwegs gewesen? Da ist tote Hose, selbst Tiere und Ungeziefer sind sehr rar. Ich denke das hat nicht mal was mit der Technologie zu tun warum die Wüste so leer ist.

Der Nomade als Klasse repräsentiert das klassische Landei, je nach dem wo und zur welcher Zeit man auf der Landstraße bei uns unterwegs ist gibt es auch nicht viel zu sehen. Warum sollte was sein was in echt auch nicht existiert (auch wen es Scify-Fantasy ist).

Das Kernspiel soll die Megacity sein, bis auf ein paar Missionen in den Wastelands gibt es dort halt nichts. Stell dir vor du spielst ein Spiel in einer Mondbasis und dann beschwerst du dich warum sonst nix los auf dem Mond ist wenn du draußen unterwegs bist. :stupid:

Ich denke auch Storytechnisch ist auch außerhalb der Wastelands Niemalsland/Deathvalley.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur die "Armen" haben Autos, der Rest fliegt mit Flugtaxis rum. Das erklärt warum sonst kein Verkehr oder wenig auf den Straßen außerhalb ist, das meiste wird geflogen.
 

Cyberpunk 2077 | Official GeForce RTX 30 Series Gameplay Trailer
 
Awesome...


Hoffentlich gibt es auch andere Radiosender, ist ganz und gar nicht mein Fall diese Musikrichtung.
 
Bis auf die Tatsache, dass es ein Multiplayer-"Spin off" geben wird, ist hierzu (Titel, VÖ, Modi etc.) noch nichts offiziell bekannt gegeben wurden. Abwarten und Tee trinken.
 
Bis auf die Tatsache, dass es ein Multiplayer-"Spin off" geben wird, ist hierzu (Titel, VÖ, Modi etc.) noch nichts offiziell bekannt gegeben wurden. Abwarten und Tee trinken.
In frühen Infos hieß es, dass es wohl eine Art Coop um die Story sein soll? War aber vllt. nur ein Gerücht, was ich mitgekriegt hab. Evtl. stimmt das aber und es wird zusätzlich oder nur eine Art Welt von GTA Online sein. (Letzteres wäre bei der Qualy von CD Projekt Red und der Welt mega geil...)
 
Ohne das zu wissen springt CDPR wahrscheinlich auf den Hype-Train auf und macht ein Battle Royale. Ein Story-Koop ist nochmal ein ganz schönes Stück Arbeit.
 
Bitte kein weiterer BR Klon... Vor allem passt das net ins Game. Aber GTA Online in CP könnte ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem ohne wirklichen DLCs usw.
 
Bitte kein weiterer BR Klon... Vor allem passt das net ins Game. Aber GTA Online in CP könnte ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem ohne wirklichen DLCs usw.
CDPR hat doch schon angekündigt dass MTX kommen. Aber solche die "es wirklich wert sein sollen" lol. Was auch immer das heissen mag 😂
 
Bei einem PvP wäre ich direkt raus, das wäre sehr wahrscheinlich nach kürzester Zeit genauso vercheatet wie alle anderen Onlinespiele auch. :rolleyes:

Heute im örtlichen Buchladen mitgehen lassen, um ins Universum reinzukommen. Gibt es offiziell eigentlich erst ab 22.09 zu kaufen. :drool:
Sehr hochwertiger Druck, macht sich gut im Regal. :love:

Unbenannt.jpg
 
Cyberpunk bietet sich eigentlich super für PvP an. Man muß es nur richtig machen. Ein sinnloses BR oder CTF wäre gähnend langweilig. Besser wäre es PvP-Missionen zu gestalten, die dann auch in die Storyline passen. Was weiß ich... zwei Teams bekommen beide den Auftrag einen Gegenstand zu stehlen also PvPvE, oder ein Team muß eine Zielperson schützen und ein anderes Team muß versuchen die Person zu töten, etc.

Und ja... Cheats machen PvP leider sehr schnell kaputt, wenn der Developer da nicht knallhart gegen vorgeht. In MMORPGs funktioniert PvP zumeist ganz gut, weil die Treffer-Berechnung, Kollisionsabfrage, etc auf dem Server stattfindet und nicht auf den Clients. Dieses serverseitige Modell funktioniert aber wegen der erhöhten Latenz leider nicht bei Shootern.
Auf Konsolen spielen mit deaktiviertem Cross Play, so mach ich das jedenfalls :)
 
PvP wäre für mich nie eine Option - selbst ohne Cheats, gewinnt immer der, der das Spiel mehr suchtet...
 
@jrs77 dir ist bewusst, das dein Argument arg an Haaren herbeigezogen ist - Eine Spielmechanik mit dem echten Leben zu vergleichen :ROFLMAO:
 
@madrix
Ähm, nein ... die Analogie ist durchaus korrekt.

PvP = derjenige ist besser, der mehr Zeit investiert (spielt/übt)
Sportart x = derjenige ist besser, der mehr Zeit investiert (trainiert)

Lässt sich beliebig fortsetzen

Zudem, PvP ist keine Spielmechanik per se, sondern eher ein Spielmodus.
 
Support gibt es auch schon bei den Vorgängern, aber wenn Du das mal ausprobiert hast dann verstehst Du vielleicht warum ich von "nativer M+T Steuerung" rede und nicht von Support.
Hm? Welchen Vorgängern? Mit nativ meine ich nativ. So wie in anderen Konsolen Titeln. Fortritte, CoD etc.
 
Nächsten Freitag gibt's wieder eine Folge "Night City Wire".

 
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