[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

hardwareluxx_sammelthread.png



Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



uebersicht.png



Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


1605924965378.png



Hardwareluxx News:









spielwelt.png


Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
karte.png

  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








screenshots.png


Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











outro.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnt meinen Internet is bei uns Neuland, so wie ihr euch alle Sorgen um nen paar GB Day 1 Patch macht - bei nem Solospiel.

Die Sorgen sind eher auf der Seite der Downloadserver.
 
Man könnt meinen Internet is bei uns Neuland, so wie ihr euch alle Sorgen um nen paar GB Day 1 Patch macht - bei nem Solospiel.
Ein "paar" GB? Der Day-1-Patch soll ca. 43GB groß sein ... also etwas über die Hälfte der Größe des Spiels selbst. ^^
 
Warum Stadia wenn ich fragen darf?
 
Ein "paar" GB? Der Day-1-Patch soll ca. 43GB groß sein ... also etwas über die Hälfte der Größe des Spiels selbst. ^^
Der geneigte Gamer in diesem Forum wird allerdings auch nicht unbedingt nur ne 16Mbit Leitung haben. Und auch dann - wir haben ewig viele Jahre gewartet, auf die 4 Stunden mehr oder weniger kommts auch nicht an - schlaft aus, Frühstückt ordentlich, geht nochmal ne halbe Stunde ummen Block und genießt dann in Ruhe ein solch storylastiges Spiel ;)

Die Sorgen sind eher auf der Seite der Downloadserver.
Die verteilen sich ja zum Glück auf drölfhundert Plattformen und diversen Rechenzentren.
 
Die verteilen sich ja zum Glück auf drölfhundert Plattformen und diversen Rechenzentren.

Ja, klar :d Die Vergangenheit hat immer das Gegenteil gezeigt ^^

Steam wird sicherlich einen neuen Peak haben und Gog wird meiner Vermutung nach irgendwo anfangen zu brennen. :fresse:
 
Dann gilt immernoch, was uns Blizzard seit 2004/5 beigebracht hat:

Never play on Patchday :d
 
Ach, easy peasy ... aufstehen, GOG Galaxy starten, Download anschmeißen und dann arbeiten gehen. Zum Feierabend ist's fertig. Profit.
 
Hab übrigens mal nachgeschaut - diese 43GB sind für die Review Copies gewesen. Ich geh stark davon aus, dass die Version, die wir ab morgen? downloaden können, bereits auf diese Version gepatcht ist. Konsolenspieler haben da wohl eher die A-Karte gezogen.
 
Ich geh mal von aus die Packen den Day One Patch irgendwie mit in den Preloead. Wenn das wirklich 43GB sind kann man sich den Preload auch gleich sparen. :d

Wird man ja morgen sehen, Hauptsache es gibt keine Server ausfälle.
 
Bin auch sowas von ready! :banana:
Extra neue CPU und Grafikkarte eingebaut. Will das Game ab Tag 1 in maximaler Qualität genießen.
Hoff nur wir werden nicht enttäuscht ^^, kann es mir aber nicht vorstellen!
 
Hab übrigens mal nachgeschaut - diese 43GB sind für die Review Copies gewesen. Ich geh stark davon aus, dass die Version, die wir ab morgen? downloaden können, bereits auf diese Version gepatcht ist. Konsolenspieler haben da wohl eher die A-Karte gezogen.
Das ist doch bei Konsolen normal. Die Datenträger sind doch nur physische Dongles um das Spiel zu spielen.

die einzige Ausnahme scheinen mir Nintendo Titel zu sein. Da scheint man noch wert auf die Qualität zu legen 🤷🏼
 
Es geht los :d

1607342017094.png
 
In vier Stunden auch über Steam. :drool:
 
Sehr schön :bigok:. Heute Abend mal schön den GOO Launcher anwerfen und runter juckeln.
 
PC
waren 63GB Download via Gog + Windows C Install
 
Ich habe es mir heute auch über steam gekauft, und heute nach arbeit gleich den pre load anwerfen
 
@Vantim
Man kann es tatsächlich schon starten? o.0
 
Ah, okay. Danke. Ist aber 'ne coole Sache. :d
 
:ROFLMAO: Das wirklich mal ne Idee.

Sieht auch so aus als muss man bei der Freischaltung dann nicht mehr viel laden.
Fällt heute um 18:00 nicht auch irgend ne NDA?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh