Cyberpunk 2077 2.0: Auf dem Steam Deck und Ayaneo 2S ausprobiert

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Mit dem Update auf die Version 2.0 von Cyberpunk 2077 haben wir uns dem Thema DLSS 3.5 und der Ray Reconstruction bereits angenommen. Deutliche Verbesserungen in der Darstellung der Ray-Tracing-Effekte, aber auch mehr Details in den Texturen und eine höhere temporale Stabilität heben die Darstellung in Cyberpunk 2077 auf ein neues Level.
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Akkulaufzeit vergleich wäre noch cool gewesen.
Ich habe den verdacht, dass das Steam Deck viel länger durchhält.
 
60 FPS mit FSR ist ja sogar halbwegs spielbar. Aber sieht das noch akzeptabel aus? Display unterhalb der nativen Auflösung betrieben und ingame nochmal Upscaling?
 
Zuletzt bearbeitet:
60 FPS mit FSR ist ja sogar halbwegs spielbar. Aber sieht das noch akzeptabel aus? Display unterhalb der nativen Auflösung betrieben und ingame nochmal Upscaling?
Wenn du parallel die PC-Grafik kennst und hier auch gerne mal alles auf das Maximum stellen kannst, dann sieht das auf den Handhelds schon nicht mehr so gut aus. Mit etwas Abstand geht es dann wieder ;)
 
Bin auch gespannt was mit FSR3 passiert. Könnte dann ein Durchbruch für Solche mobilen Konsolen sein.
 

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