Cyberpunk 2077: Alle Infos von der gamescom 2019

cyberpunk_2077.jpg
Auf der diesjährigen gamescom in Köln präsentieren die Entwickler von Cyberpunk 2077  eine Gameplay-Demo des Action-Rollenspiels. Leider lassen sich der Demo jedoch nicht viele neue Infos entnehmen. So zeigte das Entwicklerstudio CD Projekt RED neben dem Einsatz des Nanodrahts eine vollständige Mission, bei der sich der Spieler einer Hackergruppe anschließt. Nachdem der Kontakt erfolgreich hergestellt wurde, stellten die Entwickler zwei Lösungsansätze mit unterschiedlichen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt wie sowas über Stadia läuft. Meine Hardware macht nämlich kein Raytracing ^^
Kann mir vorstellen, dass dieses Spiel eine aktuelle Hardware sinnvoll ausnutzt und optisch ansprechend macht.

Och, wenn AMD bis April 2020 die Navi 20 rausbringt, könnten wir mit etwas Daumendrücken auch AMD-seitig RT haben. Ich bin da recht tiefenentspannt.

Kann mir vorstellen, dass dieses Spiel eine aktuelle Hardware sinnvoll ausnutzt und optisch ansprechend macht.
Nein. Soll ja noch auf PS4 und xBox One kommen, somit sind die da limitiert und holen nicht das raus, was aktuelle Hardware könnte bzw. zumindest die next gen Konsolen können könnten...

Anfang September wird das E3/Gamescom Gameplay auch hochgeladen. Hatte gestern auf der Gamescom keine Lust mich anzustellen für eine Gameplay Präsentation und habe einfach gefragt wann ich das gemütlich Zuhause gucken kann. Mir wurde dann gesagt nach der Pax West ;)

Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt es auch auf Googles Stadia. Deshalb bräuchte man erstmal keine starke Hardware.

Also ich bezweifle ganz stark, das Stadia, gerade hier in Europa, so läuft das es Spaß macht.

Hab nur das weitergegeben was mir auf der GC gesagt wurde. Denke die 15 min Gameplay sind genau die welche man auf der GC sehen konnte.

War gestern Gamescom, auch beim Cyberpunkstand. Keine Chance , da inne Warteschlange rein zu kommen,war bis obenhin überfüllt.

@LurchiOderwatt
Nope, auf der Gamescom gab's auch Präsentationen so um die 45-50 Minuten.

@LurchiOderwatt
Nope, auf der Gamescom gab's auch Präsentationen so um die 45-50 Minuten.

Ich rede von dem Gameplay welches man als normaler Besucher auf der Messe sehen kann wenn man sich 2 Std. in eine Schlange stellt. Was hinter den Kulissen gezeigt wird ist natürlich mehr.

@Sweetangel1988

Wer sich für eine Gameplay Präsentation dort anstellt hat echt zu viel Zeit....

Die Schlange wird just wohl komplett voll sein und Standzeit irgendwas um 6h sein :d

ich warte bis release:) vorfreude ist schließlich die beste freude. gucke mir nie viel gameplay vorweg an außer ich bin skeptisch

ich warte bis release:) vorfreude ist schließlich die beste freude. gucke mir nie viel gameplay vorweg an außer ich bin skeptisch

Kannst du bei dem Game ja durchaus auch sein, dass Gunplay wirkt für mich weiterhin nicht sehr gut (muss man aber auch selbst "gefühlt" haben)

Aber ist ja auch noch weit entfernt von Final.

Das Gunplay muss prinzipiell auch gar nicht sonderlich gut werden. Ist es in GTA auch nicht.

Wenn das Spiel von der Welt, Story und dem Spielgefühl das abliefert was sie versprechen (und davon gehe ich bei CDPR aus), wird das sehr sehr krass.

ich find das gunplay bei division ziemlich geil

nur ist bei division das komplette movementsystem völlig fürn eimer.

GTA schön und gut, aber das ist ein reiner 1st Person RPG Shooter - Da muss Gunplay gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh