Cyberpunk 2077: Auch Scammer wollen etwas vom Kuchen abhaben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.570
cyberpunk_2077.jpg
Mit dem nahenden Release von Cyberpunk 2077 und dem starken Interesse am Action-Rollenspiel sehen auch ******** hier eine Möglichkeit, Kasse zu machen. Da bereits der Preload begonnen hat, tauchen nun vermehrt kostenlose Downloads des AAA-Titels im Internet auf. Dies führt sogar so weit, dass der Antivirenhersteller Kaspersky in einem Blogpost davor warnt, solche dubiosen Angebote wahrzunehmen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmm
 
Ganz ehrlich, was da oftmals am Gaming Markt abgeht, ist völlig bescheurt.
Dieses Spiel soll ja nun wahrlich DAS große Ding im RPG Genre in den letzten Jahren sein.
Wenn man nicht mal für solch einen Hype Titel die 60€ (bei Keysellern sicher sogar günstiger) übrig hat und sich statt dessen Viren, Trojaner, Malware usw. bei dubiosen Seiten einfängt, wel man mega geizig ist, dann hat man es wahrlich nicht besser verdient.
 
Wer hätte das gedacht das Spiele aus dubiosen Quellen sehr wahrscheinlich Malware und Konsorten an Bord haben. o_O

giphy.gif
 
Wegen 7€ Ersparnis, habe ich es mir einfach gleich direkt über Steam gekauft und habe es auch schon seit 2 Tagen vorgeladen :banana:
 
Ganz ehrlich: bei manchen Spielen gehe ich auch zum bekannten Keyseller wegen ein paar Euro, aber es gibt einfach auch Spiele, da überlege ich gar nicht groß und lege den Vollpreis hin. Dies ist so ein Spiel.

Und wer das macht weil er das Geld nicht hat: ihr hattet wahrlich lange genug Zeit Geld dafür zu sparen. Das hab ich in meiner Jugend auch gemacht und dann eben auch mal ein paar Monate auf ein Spiel gespart. Kein Geld haben ist also ebenso eine schlechte Ausrede.
 
Ich kaufe kaum mehr Spiele weil ich z.B. über Humble Bundle ewig viele für fast nichts bekommen habe, oder ggf. bei älteren Spielen auch auf Keyseiten gehen und billig kaufe.

Aber so etwas wie Cyberpunk habe ich direkt in Steam Store gekauft, für den vollen Preis. (Klar, GOG wäre noch besser - aber ich möchts im großen Account haben :P )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh