Mr. Anderson ist im Trailer übrigens nicht real - also greifbar.
Er erscheint als Hologram, oder als Fehler in der Matrix
Mmhhh, muss John Wick 3 schauen.
Offtopic: In der Filmtrilogie Matrix scheint es den Zuschauern so als existiert die Matrix und die reale Welt. Nach allerhand Erklärungsversuchen die Ungerereimtheiten in den Filmen zu erklären, mit allerhand Theorien etc. (da dies die Regisseure/Produzenten bis dato nicht getan haben), basiert die logischte Erklärung auf der Theorie das
alles was im Film zu sehen ist, die Matrix ist.
Die Menschen haben den Krieg gegen die Maschinen gewonnen und Mr.Anderson/Neo ist eine Maschine, die in der Matrix der Menschen "geprüft" wird.
Das periodische Auftreten der Anomalie, die als zufällige Anomalie der menschlichen Natur genau diese Eigenschaft der Menschen sichtbar machen soll (vom Architekt als systemimmanent beschrieben), ist blos eine xte Iteration der Maschine (Neo/Anderson). Mit jedem neuen periodischen Auftereten dieser, verändert sich die Maschine und deren Eigenschaften etc. und die Menschen die jenes von außerhalb beobachten, vermute ich, wollen somit schauen inwiefern sich die Maschinen den Menschen anpassen können, um eine Koexistenz zu ermöglichen.
Hier eine pdf auf Deutsch mit Erklärungen
https://mega.nz/#!xohU2KbT!FwKtymnKgS10zz-3_1Ou_5boorI__syMwnvHGGU3L9M